Neue Serie mit Bear Grylls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: AW: Neue Serie mit Bear Grylls

      Wenn ich den trailer sehe muss ich kotzen!
      Hätte ja vieles erwartet aber Bear Grylls und ne Gameshow?!
      Bin mir sicher das wird nach den ersten folgen abgesetzt.
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
    • Neue Serie mit Bear Grylls

      Ich will das der Mann Handtellergroße Giftspinnen isst und Rückwärtssaltos aus 10m Höhe in Felsen bespickte, Malaria verseuchte Treibsandtümpel macht genauso wie die Staffeln davor!
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
    • Neue Serie mit Bear Grylls

      Ich werde da wohl mal reinschauen, aber auch nur um mitreden zu können, kann mir nicht vortellen das die Sendung einschlagen wird. Normalerweise sollte mann davon ausgehen das er durch Ausgesetzt in der Wiltniss und seine Tools genug verdient hat, und auf ein anständigen Projekt warten kann, aber nö er haut gleich bei nächst bester Gelegenheit was neues raus. Meiner Meinung über Grylls , die noch nie die beste war, tut das nicht gut.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Neue Serie mit Bear Grylls

      Gut gestilte Dudes, blonde Knethasen, Abenteuer, Grylls und Hubschrauber...
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Neue Serie mit Bear Grylls

      Genau das ist es halt. Geld machen .
      Und solche Formate setzen sich durch ( bis einer Weint ) . Sieht man ja an anderen Sendungen wie Schummel Camp ,Topnudel & co. :lol: die ja mittlerweile auch schon in der X-ten Staffel sind.
      Immer wo sich andere Blamieren oder gar Verletzen ( Crash Show's )
      und man das gemütlich von der Coutch aus bei Bier und Chips sicher ansehen kann, diese Formate verkaufen sich leider sehr gut :twisted: !
      Ist zwar traurig aber wahr !
      Deshalb denke ich wird es da auch mehr als eine Staffel geben .
      Solange die Einschaltquoten stimmen kann's der letze Sch... sein , dann wird es auf biegen und brechen gesendet !

      Grüße aus dem Saarland

      Kiwi
      Beim Mopped fahren verlasse ich mich voll auf meine Sinne !!!!
      Wahnsinn , Irrsinn , Blödsinn , Schwachsinn !!
    • Neue Serie mit Bear Grylls

      Aye,

      dieser Bear Grylls verdient seinen Lebensunterhalt mit dem war er kann. Da unterscheidet er sich noch kein Gramm von Euch allen hier! :roll:
      Er kann das tun, weil er die körperlichen und technischen
      Voraussetzungen hierzu erfüllt. Da unterscheidet er sich noch kein Gramm von Euch allen hier! :roll:
      Wenn ich diese Serie nach dem Trailer jetzt einschätzen soll:
      - Die Teilnehmer hatten bestimmt kein Zeitungspapier im Rucksack;
      - Die Teilnehmer sind nicht die Berge hochgeflogen;
      - Die Teilnehmer hatten keine Badehosen an und Schwimmflossen an den Füßen;
      - Die Teilnehmer mußten doch wohl die Hindernisse eigenhändig überwinden usw.usw.usw.
      Bear Grylls war wohl der Ausbilder, hatte die Aufsicht, hatte die Verantwortung für die Sicherheit.
      Er arbeitet für sein Geld!
      Und das bekommt er hier vorgeworfen - ja geht' noch :!: Ich hatte es im Forunm schon einmal erwähnt (wobei ich mich hier manchmal fragen muß, ob ich im Sanskrit schreibe... 8-) :(
      Bear Grylls hat die Grundausbildung in Dschibuti durchgezogen!
      Was das bedeutet kenne ich aus eigener Erfahrung.
      Haltet Euch das vor Augen, bevor Ihr glaubt loslegen zu müssen.

      Gruß aus der Toskana Deutschlands! :D

      Sinclair
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Neue Serie mit Bear Grylls

      hmmm... jetzt wirds drollig.

      Grundausbildung in Dschibuti hin oder her, die Sendung bleibt in meinen Augen mist.
      Sinclair sorry aber nicht jeder hier muß all Deine geistigen Ergüsse gelesen haben um mitreden zu können.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.