Erfahrung mit Bear Grylls Bekleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Bear Grylls Bekleidung

Hi ihr lieben. Mein Freund ist Fan von Bear Grylls und da wir sowieso eine längere Wanderung planen, möchte ich ihm gern eine Hose und Jacke von der Bear Grylls Bekleidungslinie schenken. Habt ihr Erfahrung mit der Qualität? Ist das Vergleichbar mit der schlechten Qualität der Bear Grylls Messer und Tools oder sind das gute Klamotten? Billig sind die ja nicht gerade.

Vielen Dank

Die Klamotten sind ja von Craghoppers. Der Herr Edward Grylls stand wohl da bloss Namenspate bzw als Werbefigur. Halt eine BG Edition von Craghopper Wear.
      Für den normalen Ladenpreis würd ich die Sachen allerdings nicht kaufen. Finde da einfach Preis und gebotene Leistung eher Mittelmässig. Da gibt es wahrlich bessere Sachen von anderen Herstellern. Aber im Endeffekt musst Du es selber wissen.
      Nur weil da ein Stick Emblem mit Bear G. steht... mh, nö.

Blackhawk ist tatsächlich extrem gut, aber für eine "längere Wanderung" vieleicht etwas overpowert.
      Je nachdem, wieviel das Zeug aushalten muss, würde ich Dir empfehlen, mal die BE-X Reihe von Begadi durchzugucken.
    • AW: Erfahrung mit Bear Grylls Bekleidung

Ich bin auch "fan" von Beat grylls aber ich würde für seine Sachen kein Geld ausgeben.
      Die craghopper Bekleidung ist aber gar nicht so schlecht zumindest für den Preis den sie die Sachen in UK verkaufen.
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!

Also sind die Klamotten auch nicht besser und wir können bei den bekannten Outdoormarken bleiben. Ist ja eigentlich auch klar. Alles mit einem Namenlabel ist unbegründet teurer. Danke Jungs.

Die Frage ist eher wo du dich umgesehen hast und was du gerne hättest für deinen Freund. Hier zb. gibts für ein paar Sachen Preise die ich als ok finde. Als Fan von irgendetwas bezahlt man ja auch etwas mehr für Sachen, wenn es einem aber wert ist.

beargryllsstore.com/eu/

vor knapp 2 Jahren waren die Sachen von BG extrem günstig, 50-75% waren da auf ein paar Sachen möglich. Ich habe mir damals einen Windbreaker angesehen, war ziemlich leicht und Qualität war sehr gut, ich hab mich dann aber dagegen entschieden, auf dem Arm stand groß Bear Grylls und das war für mich etwas to much.

P.S. Was ich noch damals gemerkt habe, im Netz waren die Leute von den Messern nicht überzeugt, viele haben rumgemäckelt wegen Qualität, Aufmachung und wie durchdacht diese waren, naja Messer sind ja auch was heiliges, da will man nicht jedes.

Maria, der broker hat z.Zt. ein paar Bear Grylls Klamotten im Angebot.
      outdoor-broker.de/kaufrausch-1

oder in UK

sportsdirect.com/SearchResults…ilter=bear%20grylls&dcp=1
      (Die liefern zwar innerhalb von 10 Tagen aber bei einem Umtausch/Rückgabe ist das so ne Sache bei dem shop)
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!