Trage"system" für Enmanskök

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trage"system" für Enmanskök

      Hej hej,

      mein Bruder hat mal 'n bisschen gebastelt und ich will euch das mal zeigen, so als Ideengebung.
      Nein, er nimmt keine Bestellungen an :lol:



      Bilder
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)


      Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.


      "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
    • Trage"system" für Enmanskök

      "Konrad" schrieb:

      Hallo Schwede,

      gute Idee. Wieso geht der nicht in Serie? :mrgreen:

      Gruss
      Konrad


      Tja, frag' ihn selbst, vielleicht meldet er sich ja hier mal - angemeldet isser ja ;) (aber er ist noch schüchterner als ich und traut sich vielleicht nicht :mrgreen: )

      *winks* Ted
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)


      Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.


      "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
    • Trage"system" für Enmanskök

      Juhuu,
      das Nähen (mit der Hand)hat ausser zerstochenen Fingerkuppen,
      auch Stunden gedauert. Vielleicht schaffe ich es meins
      bis zum Urlaub fertig zu nähen.
      Aber viel Spass beim Selbernähen :D

      LG
      Olaf
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Trage"system" für Enmanskök

      Hallo,

      ich meine mich erinnern zu können, dass das BW-Essgeschirr in der kleinen Kampftasche am Koppel untergebracht war. Da war dann auch noch Platz für andere Kleinigkeiten. Fand das glaub ich damals doch recht praktisch so...

      Von den Abmessungen her müsste das schwedische und das Bw-Geschirr doch in etwa gleich sein...

      Hab mal grad geguckt. Kleine Kampftasche gibts wohl nicht mehr. Kommen nur Billig Handtaschenteile in der Suche...
    • Trage"system" für Enmanskök

      Na Olaf,

      beeile dich mal, ist nicht mehr lange hin bis es in's Värmland geht. Mein Rucksack ist schon gepackt :mrgreen:

      *winks* Ted
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)


      Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.


      "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
    • Trage"system" für Enmanskök

      Es gibt noch Originale :mrgreen:

      raeer.com/shopexd.asp?id=16763

      Mein Geschirr ist in einer brtischen Tasche, die ist etwas grösser.
      Da passen meine US-Pfanne,Spiritus und eine Oasis mit rein !
      Bilder
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

      Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)