Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

      Hallo.
      Ich wollte mir die Maxpedition tactile large in Khaki holen und diese an meinem Tasmanian Tiger Essential Pack (Farbe khaki) befestigen. Nun stellt sich mir die Frage ob die Farben harmonisieren :lol: von Maxpedition besitze ich die Tacties in Khaki und die Farbe passt sehr gut zu der von TT. Habt ihr Produkte der jeweiligen Firmen mit der Farbe Khaki schon einmal kombiniert?

      MfG der Redneck
      PAIN IS WEAKNESS LEAVING THE BODY! Marines
    • Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

      Na solange beide Farben zur Haarfarbe passen ist doch alles gut... :mrgreen:
      *Never hesitate...!*

      Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )
    • Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

      Die Farbe khaki ist bei Maxpedition und Tasmanian Tiger definitiv total unterschiedlich.
      Bei TT ist das definitiv eher ein oliv Farbton. Das wird zusammen sicher kagge aussehen ;)
      "Ein Teil der heutigen Menschen sind entartete, überzüchtete, naturentfremdete, egoistische Supermarktraubtiere" (Werner Freund †)

      Hier, mein kleiner YT-Kanal. Ich freue mich über jeden Besuch!
    • Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

      "Bigpaddy" schrieb:

      Die Farbe khaki ist bei Maxpedition und Tasmanian Tiger definitiv total unterschiedlich.
      Bei TT ist das definitiv eher ein oliv Farbton. Das wird zusammen sicher kagge aussehen ;)

      Sieht doch aber sehr ähnlich aus :(
      Selbst oliv scheint zu passen
      Bilder
      PAIN IS WEAKNESS LEAVING THE BODY! Marines
    • Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

      Habe gerade dieses Foto entdeckt, wo die Tacties und eine khakifarbende Maxpeditiontasche zu sehen sind. Die Mollestraps passen farblich sehr gut aber der Rest der Tasche schaut ein wenig dunkler aus :?

      Edit Bitte benutzt eigene Fotos, auf die ihr Rechte habt! Friese
      PAIN IS WEAKNESS LEAVING THE BODY! Marines
    • Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

      Ach, ich dachte es geht um die Tac Tile Pocket Large.

      Du meinst aber wohl diese Befestigungs-Strapse! ;)

      Da ist die Farbe doch annähernd schnurz. Wenn du damit 2 Stücke verbindest, sieht die Teile doch niemand mehr.

      Die Farben meiner khaki Maxpedition Taschen unterscheidet sich allerdings signifikant von der TT Tac Pouch 7, in TT khaki. Ich hatte es so verstanden.............
      "Ein Teil der heutigen Menschen sind entartete, überzüchtete, naturentfremdete, egoistische Supermarktraubtiere" (Werner Freund †)

      Hier, mein kleiner YT-Kanal. Ich freue mich über jeden Besuch!
    • Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

      Ich meinte auch die Tasche :D
      Wollte halt mein TT essential Pack ein wenig erweitern mit einer größeren Tasche, die Farben sollen dann aber schon passen.
      Habt ihr Erfahrung mit anderen Herstellerfarben? Z.B. Ist bei mfh die Farbe fast identisch.
      Bilder
      PAIN IS WEAKNESS LEAVING THE BODY! Marines
    • AW: Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger



      Also ich habe das TT Essential Pack und den Maxpedition Bottle Holder, beides in oliv und die beiden passen perfekt zusammen, da sieht man keinen Farbunterschied, wie das aber bei khaki aussieht kann ich leider nicht sagen.
    • Farben von Maxpedition und Tasmanian Tiger

      Ich bin doch so ein Dussel :roll: da packt meine Frau im Urlaub ihre EDC-Tasche aus und was sehe ich da, eine Maxpedition Notebook Cover Small in Khaki :shock: Die habe ich ihr selber geschenkt. Sie nutzt sie fast täglich......... :D
      Naja nun hat sich meine Frage der Farbübereinstimmung für Khaki wohl erledigt. Man könnte das hier aber gern weiter ausweiten, für andere mit dem ähnlichen Farbproblemen.

      MfG der Redneck
      Bilder
      PAIN IS WEAKNESS LEAVING THE BODY! Marines