"The Colony" - Sci-Fi , Thriller 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "The Colony" - Sci-Fi , Thriller 2013

      (Es geht hier um den Film nicht die Serie/Doku)

      "Mit The Colony erwartet uns ein eiskalter Endzeitthriller mit Laurence Fishburne, Kevin Zegers und Bill Paxton. Eine Gruppe Kolonisten kämpft ums Überleben, denn fehlende Nahrung, Spannungen in der Gruppe und Krankheiten setzen den Menschen zu. Eines Tages verlieren sie den Kontakt zu Kolonie 5, so dass Briggs (Fishburne), der Anführer von Kolonie 7, entscheidet, eine Expedition zu unternehmen um zu ergründen, was geschah. Gegen ihn arbeitet Mason (Paxton), sein früherer Waffenkamerad, der seine eigene Vorstellung davon hat, was das Beste für die Kolonie ist. Briggs nimmt zwei junge Freiwillige mit auf die Tour, Graydon und Sam (Zegers), einen eigenwilligen Mechaniker, der in dem Auftrag auch eine Chance sieht. Als die kleine Gruppe ihr Ziel erreicht, muss sie erschreckt feststellen, dass es Dinge gibt, die schlimmer als die Natur sind und das letzte bisschen Menschlichkeit schnell verloren gehen kann..."(Filmstart noch unbekannt)

      If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.