Druidenhain in der fränkischen Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Druidenhain in der fränkischen Schweiz

      Servus,
      wir waren heute bei besten Wetter mit der Familie bei und in der fränkischen im "Druidenhain". Ein beeindruckender und mystischer Ort.
      Wer mal in der Nähe sein sollte, ein Besuch lohnt sich!










      schönen Restsonntag wünscht,
      Oli
      Bilder
      ...Herr ich bin Frange, Dange!
      (fränk. Abendgebet/Auszug politisch korrekt)
    • Druidenhain in der fränkischen Schweiz

      "Frankenjura" schrieb:

      Servus,
      wir waren heute bei besten Wetter mit der Familie bei und in der fränkischen im "Druidenhain". Ein beeindruckender und mystischer Ort.
      Wer mal in der Nähe sein sollte, ein Besuch lohnt sich!










      schönen Restsonntag wünscht,
      Oli

      Tolle Bilder,
      ich muss unbedingt mal in die fränkische Schweiz
      Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
    • Druidenhain in der fränkischen Schweiz

      Ja, das ist wirklich ein besonderer Ort.

      Wir waren im März ein paar Tage in der fränkischen Schweiz und haben auch den Druidenhain besucht. Allerdings war es da ein paar Grad kälter:







      War das erste Mal, dass ich in dieser Gegend war und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war.

      Vielen Dank für die aktuellen Bilder.
      Bilder
      "Ich fürchte mich vor nichts. Ich hoffe auf nichts. Ich bin frei."
      Nikos Kazantzakis