Mit Bulli durch MV - schöne Plätze, Route etc.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Bulli durch MV - schöne Plätze, Route etc.?

      Für Ende Juli/Anfang August hab ich einen T3 Westfalia gemietet und möchte mit Frau und Kind ein wenig durch die schönen Landschaften der brandenburger/mecklenburger Seenplatte, der Schorfheide und des Oderbruchs gurken.
      Campingplätze, Wohnmobilstellplätze u.ä. sind mir ein Graus und so bin ich froh einige Plätze zu kennen, an denen man auch mit Fahrzeug ungestört eins zwei Tage in der freien Natur und direkt am Wasser verbringen kann.
      Aber wie geschrieben, diese Plätze kenne ich halt schon.
      Und so meine Frage an Euch, hat jemand vielleicht einen guten Tip für mich, kennt eine nette Stelle oder einen schönen Platz?

      Ich freue mich über jeden Hinweis, auch etwas außerhalb der oben genannten Regionen. Da aber keiner von uns Lust hat mehr Zeit im Auto oder hinterm Steuer als in der Natur zu verbringen, sollte jedes vorgeschlagene Ziel in einer Tagesetappe zu erreichen sein.

      Vielen Dank für Eure Mühe!
      Frieden, Freiheit, Abenteuer!
    • Mit Bulli durch MV - schöne Plätze, Route etc.?

      Wobei man sagen muss, dass es viele kleine Waldcampüingplätze entlang der Seenplatte gibt, wo sich der Normaltourie nicht hin verirrt und wo sehr wenig los ist 1
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Mit Bulli durch MV - schöne Plätze, Route etc.?

      Die gibt es durchaus, stellen für mich in der Hauptsaison aber nur eine Notlösung dar. Die Erfahrung der letzten Sommer zeigt auch dort eine deutliche Zunahme von z.B. Schüler- und Jugendgruppen u.ä.. Dem möchte ich einfach aus dem Weg gehen.
      Wie oben geschrieben kenne ich noch ein paar einsame Flecken, suche aber nach Alternativen.
      Frieden, Freiheit, Abenteuer!