Hornissen sicher gelandet - Pohl Force Hornet XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hornissen sicher gelandet - Pohl Force Hornet XL

      Hi,

      yeeaaahhhhhh.... mehrere Dutzend "Hornissen" sind heute in Solingen sicher gelandet. :!: Werde heute noch (wohl bis tief in die Nacht :evil: ) alle Rechnungen schreiben und morgen die Messer versenden. Dann kann ich auch erst im Shop den aktuellen Status auf lieferbar setzen, wenn dann ersichtlich ist wie viel noch zur Verfügung stehen.
      messerdepot.de/advanced_search…p?keywords=hornet&x=0&y=0

      Aber zur Info...die nächsten Dutzend habe ich bestellt und sollten morgen oder Anfang kommender Woche bei mir eintreffen. :mrgreen:

      Jetzt schnell Fotos machen, Video drehen und Rechnungen schreiben. Viel Spaß mit dem Messer! :!: :D :!:

      Mehr Info demnächst hier in unser Rubrik "MDK präsentiert:..."

      Gruß aus Solingen
      Sven
      MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
      Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
      Tel. 0212-5991262
      Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
      messerdepot.deinfo@messerdepot.de

      Unser YouTube Kanal: MDK
    • Hornissen sicher gelandet - Pohl Force Hornet XL

      Tja, so eine Hornisse könnte sich auch mal bei mir "auf den Kuchen" setzen...

      Nein, nein, nein... ich will nicht :mrgreen:

      *winks* Ted
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)


      Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.


      "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
    • Hornissen sicher gelandet - Pohl Force Hornet XL

      Wirklich ein wunderschönes Messer.
      Aber ne Frage: Auch wenn Du echt nen guten Preis hast, kann es sein dass PF ganzschön angezogen hat? Ich meine mich zu erinnern, dass die alten Hornets mit der Lederscheide 99,- waren. Hat sich im Vergleich zu denen denn gross was an den Messern verändert? D2 ists ja nachwievor.
      Täte mich echt interessieren. Vielen Dank :)
      lg habicht
    • Hornissen sicher gelandet - Pohl Force Hornet XL

      naja...saaaaagen wir mal 10% höhrere Produktionskosten und vielleicht was an der Nylontasche :mrgreen:

      Das Modell hat aber jetzt ne Kydex und G10 Schalen. Waren die damals nicht aus Micarta?

      Aber ich glaube der Großteil ist bedingt durch die hohe Nachfrage. Tendenz: Sammlerobjekt.. was mir auch jetzt schon einige Kunden mitgeteilt hatten. Die damaligen Hornets gehen zum Teil über 200.- EUR über den Tisch
      MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
      Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
      Tel. 0212-5991262
      Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
      messerdepot.deinfo@messerdepot.de

      Unser YouTube Kanal: MDK