Zero Tolerance 0350

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero Tolerance 0350

      Ich hatte heute das ZT 0350 in den Händen und war echt begeistert. Man hört ja eigentlich nur Gutes über dieses Teil.
      Da es mit seinen 130 Euronen nicht ganz günstig ist wollte ich hier mal nachfragen ob einige Besitzer mal ihre Meinung zum dem Messerchen kundtun können.
    • Zero Tolerance 0350

      in der Summe wie Ronni, nur habe ich meins damals verkauft, da die zu breite, wenig spitze Klinge, am besten zum Nutellastreichen taugt.
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Zero Tolerance 0350

      Habe das Messer auch, bin absolut begeistert. Für den Preis ist es eine absolute Kaufempfehlung. Klinge aus S30V Stahl und makellose Verabbeitung plus ein meiner Meinung nach super Design :D
    • Zero Tolerance 0350

      "jackknife" schrieb:

      in der Summe wie Ronni, nur habe ich meins damals verkauft, da die zu breite, wenig spitze Klinge, am besten zum Nutellastreichen taugt.


      Dann darf das Teil ja auf keinen Fall im Rucksack fehlen. Meine Kinder werden mich nochmehr lieben :)
    • Zero Tolerance 0350

      Ich habe seit kurzem den großen Bruder, das ZT 0300.

      Ich würde es jederzeit wieder nehmen, denn die von Ronny bereits aufgezählten Qualitäten sprechen für sich und das Messer ;)

      Nur für Männers mit richtig großen Pfoten, kann es unter Umständen nen Tick zu klein sein..............
      "Ein Teil der heutigen Menschen sind entartete, überzüchtete, naturentfremdete, egoistische Supermarktraubtiere" (Werner Freund †)

      Hier, mein kleiner YT-Kanal. Ich freue mich über jeden Besuch!
    • Zero Tolerance 0350

      Warte auf die limitierte Auflage des ZT 0350 OR...müsste jeden Tag in der Post sein....fühle mich wie ein Kind in der Vorweihnachtszeit!

      Zu dem Messer gibt es auch einen "passenden" (ist für andere Messer aber dürfte -NUR MEINE MEINUNG auch für das ZT 0350 gelten) Feststellungsbescheid des BKA (KT21/ZV 25 - 5164.01-Z-17 vom 9. Juli 2004) der die "Springmessereigenschaft" verneint.
      Damit ist es kein verbotener Gegenstand. Führungsverbot ist davon natürlich nicht betroffen...Einhandmesser lässt sich wohl nicht verleugnen :D

      Bilder gibt es dann...

      Gruß
      G.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

    • Zero Tolerance 0350

      Ich hab eins mit tigerstripes, kannich nur empfehlen.

      Es ist trotz des wuchtigen Eindrucks relativ leicht, die Federunterstützung beim Öffnene ist rcht dezent. also nicht so wie bei manch anderen AO Foldern die es einem fast aus der Hand reisst wenn man sie öffnet. Es liegt super in der Hand und ist schön griffig
    • Zero Tolerance 0350

      Ich habe meins eher aus Verlegenheit gekauft, da ich mich nicht zum Kauf des großen Bruders durchringen konnte...aber bereut habe ich es nicht, ganz im Gegenteil. Das 350 passt für mich besser in die Rolle eines EDC als der größere und vor allem schwerere Bruder 30x.

      Gruß
      Carsten
      "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge