Survival-Nucki für die Kleine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Survival-Nucki für die Kleine

      Was Pappa´s bei der dritten Kaffeetasse halt so am Sonntagmorgen machen ;)

      Ob Ihr es glaubt oder nicht; ich war der Meinung es wäre meine Idee. Nachdem ich fertsch war hab ich mal im WWW geguggt und siehe da: es gibt scheinbar sehr viele Papa´s mit der selben Idee (und leider mehr Talent) :oops:
      Bilder
    • Survival-Nucki für die Kleine

      Ist das jetzt der, den du gebastelt hasst, oder ein Fremder?
      Ich finde die Idee super und selbst, wenn du nicht als alleiniger Schöpfer bzw. Erfinder dafür giltst, finde ich das toll, du hast es ja auch selber gebastelt!
      Respekt dafür!

      PS: Das ist ein bisschen wie bei Karl Benz und Gottlieb Daimler, nur denke ich, dass sich hier keiner um ein Patent streiten wird. :D
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Survival-Nucki für die Kleine

      "OlliClever" schrieb:

      Was Pappa´s bei der dritten Kaffeetasse halt so am Sonntagmorgen machen ;)

      es gibt scheinbar sehr viele Papa´s mit der selben Idee (und leider mehr Talent) :oops:


      Coole Idee. Deine kleine wird sich sicher darüber freuen und du kannst stolz sagen dass du es gemacht hast. Darum geht es doch :)

      (Der Aufdruck "Drama Queen" ist ja cool.)
      "Alle kennen den Bären, doch der Bär kennt keinen."
      Finnisches Sprichwort
    • Survival-Nucki für die Kleine

      @ Kiefreak: Ich geh doch nicht mit anderer Leute Fürze stinken ;)
      Ist natürlich meiner :!:

      @ Unterholz: Der Aufdruck wurde mit Bedacht gewählt ;)

      @ Friedhofswolf: Ich müßte nur mal nach dem Pampers öffnen mit dem LMF "spielen"; ich glaube die Gase würden direkt zünden :lol: