Galaxy S4 Outdoor Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galaxy S4 Outdoor Edition

      Auf den ersten Blick sieht das GS4 ganz gut aus.

      Allerdings wird der Akku wohl, wie bei allen Smartphones, hinten und vorne nicht ausreichen.
      Es wird wahrscheinlich länger halten als das Standard-S4,
      Da das Amoled-Display gegen ein LCD ausgetauscht und 2 Hardware-Tasten statt kapazitiven Sensoren verwendet werden.
      Ich glaube aber kaum das das "den Kohl fett" macht.

      Die Kamera mit der geringen Auflösung gefällt mir gut.
      In der Regel sind diese, vorallem bei schlechteren Lichtverhältnissen, besser.
      Weniger Rauschen ist da eine Menge wert.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Galaxy S4 Outdoor Edition

      Ich habe ein Sony xperia GO (IP 67, wie das Galaxy S4 Outdoor) und bin hoch zufrieden. Läuft mit Jelly Bean, Akku reicht für 2 Tage. Kostet < 200 €. Einzige Einschränkung ist das 3,5" Display, was mich nicht stört, da ich aufwendige Dinge mit meinem 7" Tablet mache. Die 5" vom S4 Outdoor wären mir als Handy zu groß und als Tablet zu klein.
      Dies ist eine Signatur
    • AW: Galaxy S4 Outdoor Edition

      dann haste endlich mal ein anstaendiges Handy, Ronny :grin: *duck*
      Danke Gillo....Bin mit meinem S3 schon mehr als zufrieden...Das s4 wollte ixh eh kaufen...dann wartet Vatti aber doxh noch etwas :grin:
      www.Phagomir.de
    • AW: Galaxy S4 Outdoor Edition

      "MAYL" schrieb:

      Auf den ersten Blick sieht das GS4 ganz gut aus.

      Allerdings wird der Akku wohl, wie bei allen Smartphones, hinten und vorne nicht ausreichen.
      Es wird wahrscheinlich länger halten als das Standard-S4,
      Da das Amoled-Display gegen ein LCD ausgetauscht und 2 Hardware-Tasten statt kapazitiven Sensoren verwendet werden.
      Ich glaube aber kaum das das "den Kohl fett" macht.

      Die Kamera mit der geringen Auflösung gefällt mir gut.
      In der Regel sind diese, vorallem bei schlechteren Lichtverhältnissen, besser.
      Weniger Rauschen ist da eine Menge wert.

      galaxy s3 in vollem Umfang genuzt kommt das Akku locker 24 std. aus. Es sei denn du bist im Dauerbetrieb :grin:
      www.Phagomir.de
    • Galaxy S4 Outdoor Edition

      HTC ONE *_* das hat glaube ich kratzfestes Gorilla-Glas.

      ...oder aber das Sony Xperia Z! Hält ne halbe Stunde im Wasser aus!
      Aber höchstens 1m tief. Auf dem Display ist ne richtig dicke Schutzfolie, die sehr viel bewirkt.
      "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." - Napoleon