Pyrenäen durchqueren GR11-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pyrenäen durchqueren GR11-3

      Hallo zusammen,
      Ich plane im Juli eine Tour durch die Pyrenäen, die grobe Route findet ihr hier:


      Ich werde mit 3 anderen, weniger Outdoor erfahrenen, Leuten reisen.
      Schreibt doch mal ob da schon jemand war.
      Die wichtigsten Fragen, die sich mir auftun:

      [list]-Gibts da viele Stech und Flieg-Viecher?[/list]
      [list]-Wie siehts mit gefährlichen Tieren aus?[/list]
      [list]-Hat jemand zufällig brauchbares Kartenmaterial, dass er mir leihen könnte?[/list]
      [list]-Wenn ich keine leihen kann, wo kann ich dann welche kaufen und in welchem Maßstab, würdet ihr es mir empfehlen? (1:50k/1:100k)[/list]

      Ich möchte mit unter 20 Kilo Gepäck reisen.
      Eine grobe Packliste werde ich bei Gelegenheit hier online stellen.

      Gruß, Lukas
      ...ein Bushcrafter will in den Wald!
      ...ein Surviver will schnell aus dem Wald!
      ...ein Prepper bleibt gleich ganz zuhause!

      Danke an Ronny und ISCREAM für diese Erläuterung!
    • Pyrenäen durchqueren GR11-3

      :lol: Mein Tip:

      Nimm eine Enduro, das macht dort am meisten Spaß, als wir dort waren zum Endurotraining, schauten einen die Wanderer in der Mittagshitze immer so neidisch hinterher, wenn man locker beschwingt an ihnen vorbeiglitt mit der KTM :lol:
      ;)
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd