Kurzbericht Bushcraft Wochenende Saarland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzbericht Bushcraft Wochenende Saarland

      Hallo,

      ich bin erst seit kurzem hier im Forum aktiv und am Wochenende habe ich mein erstes Bushcraft Treffen mitgemacht.

      Für mich war es eine tolle Erfahrung. Sich im Kreise Gleichgesinnter austauschen, Gears und Gadgets vorstellen, Bogenschiessen, BierdosenZwillenschiessen, klettern und und... Das doofe ist halt, dass man einiges gesehen hat, dass man nun auch unbeidngt haben will/ muss ;)

      War eine tolle Mischung unterschiedlicher Leute und nicht eine Hackfresse dabei :twisted: Und man hat nun auch mal ein paar Gesichter zu den Leuten parat, die man bisher nur aus dem Forum kannte.

      Ich konnte für mich einiges mitnehmen und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen, die es mit Sicherheit geben wird. Habe mich richtig geärgert, dass ich erst Samstag Nachmittag dazu stoßen konnte.

      Besonderer Dank an Sebastian (der am Schluss sogar noch Blut für die gute Sache gelassen hat :!: ) und Marco, die sich wirklich Mühe gegeben haben hier ein Klasse Treffen für uns zu organisieren. Hut ab!

      Hier nun einige Bilder:



      Auch hier gab es Bushcrafter Nachwuchs:



      Trefferbild ist doch gar nicht schlecht











      Teil des Hindernis Parcours der für das Frühstück durchlaufen werden musste



      Zur Belohnung gab es dann ein typisches Frühstück ala Saarland



      Noch mehr lecker Schwenkerfrühstück



      Kurz vorm Aufbruch the rest of the best




      Hoffentlich dauert es nicht bis nächstes Jahr bis man sich wieder sieht ;)
      Bilder
    • Kurzbericht Bushcraft Wochenende Saarland

      Hi Jungs,

      danke für die tollen Bilder und toller Bericht, Logan... Ich kann's nur nochmal wiederholen. Es war ein tolles Wochenende mit euch.

      grüsse
      sarreforet
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Kurzbericht Bushcraft Wochenende Saarland

      Wollte mich noch bei Speedy1050, Sarre fôret, Simon & Sohn, Logan Neunfinger, Wastl und Kiwi bedanken fürs kommen, mitwirken und alles andere. Es war ein echt geiles Wochenende mit euch.....
      Wir haben gelacht, geredet, geschwenkt und teilweise neue Erfahrungen gemacht.

      Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis man das wiederholen kann.
      Vielleicht werden es ja das nächste mal mehr Leute , je mehr desto lustiger.....wie Sarre fôret schon sagte `` es sind ja doch alles normale leut´´,und so ist es ja auch.

      Noch einen Besonderen Dank an simon für die kleine Tasse, meine Tochter hat sich sehr gefreut.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Kurzbericht Bushcraft Wochenende Saarland

      Jo Männer's
      kann in allem nur zustimmen.War super und schreit nach mehr !!!! :lol: :lol: :lol:
      Aber wie versprochen machen wir dieses Jahr noch ein lockeres Trink und Fleischverbrennungs Wochenende bei mir ufm Stick !!!! :lol: :lol: :lol:
      Termine gebe ich dann noch bekannt. Ich setz mal mehrere an , und wir nehmen dann den an dem die meisten Zeit haben !!!

      Kiwi
      Beim Mopped fahren verlasse ich mich voll auf meine Sinne !!!!
      Wahnsinn , Irrsinn , Blödsinn , Schwachsinn !!