Was hast du heute geangelt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hast du heute geangelt?

      Hi,

      nachdem es jetzt schon 2 andere "Was hast du heute...." Themen gibt, möchte ich ein weiteres Thema einstellen, was aber den Angelsport betrifft.

      Hier bitte nur die aktuellen Fangergebnisse mit Bild oder Video einsetzen. So lässt es sich nachher angenehmer durch die Ergebnisse blättern.

      Einfach vom Vorredner die Muss- und Kann-Angaben kopieren und überschreiben, Bild rein..fertig

      Beispiel als Muster:



      Muss-Angaben:
      Fischart: Rotauge
      Größe:102cm
      Fangdatum:31.05.2013

      Kann-Angabe:
      Rute:Stipprute 10m
      Köder:Tauwurm
      Gewässer:Flekkefjord (Norwegen)
      Angelmethode:Drop Shot
      MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
      Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
      Tel. 0212-5991262
      Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
      messerdepot.deinfo@messerdepot.de

      Unser YouTube Kanal: MDK
    • Was hast du heute geangelt?

      Aye,

      klar - 102 mm - :mrgreen:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Was hast du heute geangelt?

      Als erstes tut mir Leid hab leider kein Foto gemacht weil mein handy leer war :(. Aber ich versuchs trotzdem:

      Fischart: Spiegelkarpfen
      Größe: 74 cm
      Fangdatum: 31.05.2013
      Köder: Mais+ halber Wurm
      Gewässer:Hammerschmid-Weiher Scheyern
      Angelmethode: Schwimmer
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Was hast du heute geangelt?

      Fischart: Aal
      Größe: 54 cm
      Fangdatum: 08.06.13
      Köder: Wurm
      Gewässer: Ilm
      Angelmethode: leichte Grundmotage

      Eigentlich echt armselig, dass ich das Pokalfischen mit nem 54er Aal gewonnen hab. :D
      Bilder
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Was hast du heute geangelt?

      "Friese" schrieb:

      Rotauge? :shock:

      Nach dem Schlag auf dem Kopf ist es rot geworden :lol:



      Muss-Angaben:
      Fischart: Hecht
      Größe:65cm
      Fangdatum:Sommer 2012

      Kann-Angabe:
      Rute: Shimano Exage XS.T.C.TE + Spule Exage 1000FC
      Köder: synthetischer fish
      Gewässer: Quebec
      Angelmethode: Spinnen
      Das Leben gehört denen, die früh aufstehen.
      Natur Fotos - Youtube Seite
    • Was hast du heute geangelt?


      Muss-Angabe:
      Fischart: Forelle
      Größe: cä 40cm (nicht nachgemessen)
      Fangdatum: 21.06.2013
      Kann-Angabe:
      Rute: 40g Feeder , 3,70m
      Köder: Twister
      Angelmethode: Sbirolino / Schleppen
      Bilder
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Was hast du heute geangelt?

      Fischart: Zander
      Größe: ca 55cm
      Fangdatum: 16.07.2013
      Kann-Angabe:
      Rute: Team daiwa Drop-Shot
      Köder: Keitech 5zoll
      Angelmethode: Drop-Shot
      Gefangen am Rhein bei Speyer
      Bilder
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Was hast du heute geangelt?

      Fischart: Barsch
      Größe: ca. 30cm, hatte nur ein Messer zum Vergleich
      Fangdatum: 1.8.13
      Rute, Köder, Methode: Kleiner Gummifisch an Dropshotmontage aus 20er Monofil, das ganze dann an ein kurzes Weidenstöckchen gebunden und schon ging es auf Fischwaid.
      Die ersten drei Bisse kamen innerhalb der ersten zehn Minuten, konnten aber nicht gelandet werden. Biss drei und vier lagen zehn Minuten später in der Pfanne.
      Gewässer: See in Nordbrbg., Hab die Stelle beschnorchelt und dort noch ca. eine Handvoll Großbarsche und viele kleinere stehen sehen, für die nächsten Ausflüge. Ort und Stelle bleiben mein Geheimniss!

      Petri Heil!

      Bilder
      Frieden, Freiheit, Abenteuer!
    • Was hast du heute geangelt?

      Ich wollte meine neue Match Angel auf Rotaugen und Schleien ausprobieren. Dies war eine super Überraschung.









      Insgesamt 4u30 Drill auf 12er Schnur. für diesen 6.8 Kg schweren Karpfen :?


      Die Spule nach dem Drill :

      Das Leben gehört denen, die früh aufstehen.
      Natur Fotos - Youtube Seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corazon ()