Ankündigung Rabatte für Forummitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rabatte für Forummitglieder

Hi,

in den letzten Tagen wurde ich immer wieder gefragt, ob es Sonderrabatte für euch gibt. Viele andere Händler bieten pauschal 10% an. Da bin ich aber kein Freund von, da wir preislich bei manchen Produkten hart an der Grenze liegen und bei anderen mehr machen könnten.

Hier also die Lösung und Vorgehensweise - Shop Gruppe BUSHCRAFT:

1. Ihr interessiert euch für einen Artikel in unserm Shop (schön!)
      2. Ihr meldet euch mit euren Daten bei uns im Shop an.
      3. WICHTIG! Hinter eurem Nachnamen setzt Ihr in Klammern euren Forumnamen!
      Beispiel:
      Vorname: Frank
      Nachname: Muster (bushman)
      4. Per PN hier im Forum meldet Ihr mir die Messer, für die Ihr euch interessiert
      5. Ich kalkuliere die gewünschten Artikel und ändere euren Account auf die "Bushcraft-Gruppe"
      6. Dort seht Ihr nach erneutem Login die reduzierten Preise.

Wichtige Voraussetzung:
      Ihr habt mindestens 30 Beiträge (analog Forum) hier im Forum verzeichnet!

Durch die im Shop erstellte neue Gruppe, fliessen von allen Forummitgliedern die gewünschten Produkte ein, sodass ihr wohl in kürzester Zeit eine breite Produktpalette zu Sonderkonditionen habt.

Für alle die bereist schon bei uns registriert sind:
      Sendet mir eine PN mit eurem Nachnamen, damit ich euch in die neue Gruppe umsetzen kann.

Hoffe es ist so für beide Seiten ok.

Hier der Link, wo eure gewünschten Artikel abgelegt sind:
      messerdepot.de/157/members.html

Gruß
      Sven
      MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
      Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
      Tel. 0212-5991262
      Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
      messerdepot.deinfo@messerdepot.de

Unser YouTube Kanal: MDK

Super Sache !
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

"Pfalz" schrieb:

Super Sache! Gleich mal angemeldet. Gilt das auch für andere Sachen oder nur für Messer?

Für alles... nur seid mir nicht böse, dass ich bei diversen Sonderangeboten und bereits knallhart kalkulierten Artikeln nicht immer riesig was machen kann :mrgreen:

Denkt bitte dran mir auch euren richtigen Namen, wie oben beschrieben zu nennen. Sonst suche ich mir nen Wolf :lol:
      MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
      Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
      Tel. 0212-5991262
      Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
      messerdepot.deinfo@messerdepot.de

Unser YouTube Kanal: MDK

hey Sven, Du musst aber noch die Kategorie "Bushcraft" in dein Dropdownmenü einfügen. :)
      Die meisten Bushcraft- Messer finde ich unter Jagdmesser oder ATS34.
      Bin da als Messernovize etwas überfordert.
      Was ist ein Fahrtenmesser?
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!

Riesen Dank für diese tolle Gelegenheit.

"Braveheart" schrieb:

[...]
      Was ist ein Fahrtenmesser?

Das stammt aus altem Sprachgebrauch Ende 19. Jhd. Fahrten umfassten damals alle Reisen im Generellen. Man sagt heute noch in "fahre in Urlaub" auch wenns per Flieger losgeht.
      Als dann im dritten Reich die Hitlerjugend ihre Standardmesser als Fahrtenmesser bezeichnete hat sich der Begriff im gesamten Bereich des damaligen Deutschen Reichs etabliert und wurde teilweise in der Schweiz mit übernommen.

Fahrtenmesser sind damit Reisemesser.
      Grundlegende Eigenschaften:

[list]Feststehende Messer[/list]
      [list]Leicht transportabel (Gürtelschlaufen an Scheiden)[/list]
      [list]eher unauffällig zu tragen[/list]
      [list]Mehr Werkzeug als Waffe[/list]

edit: Ups! zu langsam...
      ...ein Bushcrafter will in den Wald!
      ...ein Surviver will schnell aus dem Wald!
      ...ein Prepper bleibt gleich ganz zuhause!

Danke an Ronny und ISCREAM für diese Erläuterung!

Toll, find ich sehr fair von Dir Sven.
      Hab mich schonmal angemeldet und bedanke mich gleich bei dieser Gelegenheit für den 5,- € Anmeldegutschein.
      So - dann werde ich jetzt mal in Deinem Shop stöbern gehen.
      Miteinander, Füreinander!

ZEIT DIE ICH MIR NEHME, IST ZEIT DIE MIR WAS GIBT.

@ Braveheart --Bei allem Respekt - Sven versucht mit Sicherheit alles den Shop ubersichtlicher zu gestalten !
      Hat er ja an andere Stelle geschrieben.

Aber dir die Arbeit abnehmen kann er nicht Braveheart !

Meine Güte - schau dich um , was zu dir passt und bestells !
      In dem Shop findet man keinen Müll

Und noch was - einen Bushcrafter erkennt man dran daß er mit seinem Messer umgehen kann - nicht an einem Messer das Bushcraft heisst !
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

"kelte1964" schrieb:

@
      Und noch was - einen Bushcrafter erkennt man dran daß er mit seinem Messer umgehen kann - nicht an einem Messer das Bushcraft heisst !

was soll dieser post? :roll:
      Es geht darum das einige Messer sich besser fürs Bushcraften eignen als andere und nicht das auf dem Messer RAMBO III steht.

Er hat da ~40 verschiedene Kategorien, da macht es bestimmt nichts wenn noch eine dazu kommt.
      Für mich als Anfänger wäre es ein schnelle Übersicht über den Markt ohne vorher viel Zeit in Messerforen zu verbringen.
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Braveheart ()

Boah wie gemein von Dir! ;)
      Jetzt muß ich mich auch anmelden und was bestellen, da kann man ja nicht mehr anders.
      Und Du bist Schuld wenn mich meine Frau wieder schimpft :( .

DANKE für diese tolle Aktion!

Günther