Heute eingetroffen Titanium Ess- und Kochgeschirr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute eingetroffen Titanium Ess- und Kochgeschirr

Habe mir in einem Onlineshop ein Tatonka Titanium Combi Set M von der KSK bestellt und es ist heute eingetroffen. Am WE Erde ich es mal testen.

Aber vorab kann ich nur sagen. Volumen und Gewicht ist einfach der Hammer. Ich habe schon einige durch und Es befinden sich auch noch einige Ess und Kochgeschirre in meinem Besitz. Aber wie schon oben erwähnt ist es auf dem ersten Blick überzeugend.

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Tatonka Essgeschirr machen können?

Seit wann gibt es von Tatonka ein Titanium Essgeschirr??

Noch nie gesehen und gestern noch den Katalog beim Essgeschirr genau geprüft, weil ich einen Topf bestimmten Durchmessers suche...

Bilder und mehr Infos bitte!

Da du es dir unter den Fingern brennt, helfe ich gerne beim Löschen. Habe mal eben auf dme Hof ein paar Bilder gemacht.

Wenn du spezielle Fragen hast, einfach sellen. Evtl kann ich sie sogar beantworten.

Im verpackten Zustand

Ohne Netz

Kompletter Inhalt ausgebreitet

Und die Zange aus Alu noch mal mit Logo.

Da brauch ich nen Link
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

Er machts aber spannend...

*trommelwirbel*......

:mrgreen:
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)

Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

Jau , gefällt mir auch ! Link zum Shop und wenn der Preis passt wird direkt bestellt ! :D

Kiwi
      Beim Mopped fahren verlasse ich mich voll auf meine Sinne !!!!
      Wahnsinn , Irrsinn , Blödsinn , Schwachsinn !!

wat isssss'n - jetzt poste mal den Link und lass uns alle mal teilhaben, wo es diese Set gibt!

Ich kenne kein Tatonka Set aus Titan, habe auch noch nie eins gesehen und eben auf Google auch nicht gefunden - auf Deinem Foto ist aber eindeutig ein Tatonka Sticker drauf...

also raus mit der Sprache! :evil: