Ankündigung Messerdepot - Das sind wir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Messerdepot - Das sind wir!

Hallo,

im Internet Waren zu kaufen hat immer mit Vertrauen zu tun. Ein Bild kann dieses Vertrauen nicht erreichen, aber ich denke es ist für den Käufer angenehmer zu Wissen mit wem er es zu tun hat.

--> 2 Sachen auf die ich Stolz bin. Mein späterer Nachfolger :D und mein Dodge

Aus der Not habe ich vor ca. 10 Jahren mit 50 EUR Startkapital die Firma Messerdepot in Solingen eröffnet. Viele Solinger Firmen haben mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Einige nannten mich aber auch eine Kellerfirma mit der man nichts zu tun haben wollte.

3 Jahre später fing ich an, diverse Schneidwaren zu importieren und das Sortiment immer weiter auszubauen. Dabei immer das Ziel vor mir, einen zufriedenen Kunden zu gewinnen. Ganz nach meiner Philosophie:
      "Ein unzufriedener Kunde vergrault dir 10 potentielle Kunden, aber du brauchst 10 zufriedene Kunden um einen neuen Kunden zu gewinnen!"

Heute haben wir mehr als 10.000 registrierte Kunden und importieren aus mehreren Ländern. Mit dem Standort Solingen sind wir ganz nah an den verschiedensten Messermanufakturen. Dies ermöglicht uns eine kurze Lieferzeit ohne die volle Lagerkapazität auszuschöpfen. Schnelldrehende Artikel oder Waren mit längeren Beschaffungszeiten haben wir in der Regel alle selber auf Lager.

Seit letztem Jahr bin ich in diesem Forum aktiv. Mit vielen von euch habe ich bereits telefoniert oder diese haben mich besucht. Ich freue mich auf die zukünftige Zeit mit euch, den gemeinschaftlichen Austausch diverser Themen, aber auch auf konstruktive Kritik. Wer mich kennt weis, dass ich mit konstruktiver Kritik immer positiv umgehe und versuche für alle ein positives Ergebnis zu generieren..auch wenn ich dann mal den Hersteller kontaktieren muss.

In diesem Sinne!
      Grüße aus Solingen
      Sven

PS: Die Signatur muss so lang sein. Vorgabe Forum :mrgreen:
      MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
      Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
      Tel. 0212-5991262
      Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
      messerdepot.deinfo@messerdepot.de

Unser YouTube Kanal: MDK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Messerdepot ()

50€ Startkapital? Potzdonner, das ist doch eine nette Erfolgsgeschichte :D
      “No living man may hinder me!” - ”But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund’s daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.”

Das ist doch mal ne Bilderbuch Karriere... :D
      Freut mich das du auch hier im Forum vor Anker gegangen bist.
      Wenn ich das so sagen darf als Binnenländer aka Niedersachse... :? :mrgreen:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

Schöne Seite hast du da!

Aber (!!!) :D jetzt kommt meine Kritik:

1.Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem nordischen Messer und habe auf feines-werkzeug.de auch schon eines gefunden (von der Marke Woflknives). Deswegen habe ich unter "Nordisch" geguckt und habe nur Messer der Marke "Helle" gefunden. Das finde ich etwas enttäuschent als Fan von nordischen Messern.

2.Es sollte ein Outdoormesser sein, deswegen habe ich den Hersteller "Muela" gewählt und konnte die Auswahl schonmal beschränken. Da man Jagdmesser auch als Outdoormesser benutzen kann, hab ich einmal unter dieser Kategorie und unter der Kategorie "Freizeitmesser" geguckt. Das macht zusammen 2mal gucken.
      Ich würde dir vorschlagen, das man mehrere Optionen auswählen kann(in meinem Fall Jagdmesser und Freizeitmesser).

Aber ansonsten Hut ab! Geile Seite, krass viel Auswahl(vielleicht könntest du die noch ein bisschen grober gliedern und dann ich sag mal feiner werden sonst wird man noch überrumpelt von den ganzen Messerarten und der Auswahl :D)und irgendwie hat man das gute Gefühl, das da hinter kein Narr steckt :D .
      "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." - Napoleon

"Messerdepot" schrieb:

"Schnitzer3000" schrieb:

P.S. der Wagen schluckt bestimmt viel oder? naja V8 klingt aber einfach geil... :D

Kann ich hier nicht schreiben. Meine Frau liest mit :mrgreen: .

Hahahahahahaha :lol:

LG Highvalley

Ich finde es immer sehr cool, wenn Firmen sich trauen, auch einmal in ein Forum zu gehen und sich dort vorzustellen.

Sehr gern schaue ich mir gleich mal Deinen Webauftritt an und gucke, ob ich etwas gebrauchen kann!

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
      Liebe Gruesse aus Berlin!

M@rk

Edit: Und gleich mal ein Muela bestellt; wollte ich eh schon immer mal :)
      ---
      Gut Weg wünscht M@rk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markbeu ()