Casström Swedish Forest Knife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Casström Swedish Forest Knife

Hmm...

könntest du etwas mehr negatives schreiben, damit ich mir das nicht kaufe? :mrgreen:

*winks* Ted
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)

Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

Ach, hört doch auch damit. :)

"Ich habe schon genug Messer, ja ich habe doch schon genug Messer, ich brauche keins mehr..."
      Oh, das gibt es ja auch in 12C27 mit Micarta Griffschalen... :mrgreen:
      "Alle kennen den Bären, doch der Bär kennt keinen."
      Finnisches Sprichwort

"Schwede" schrieb:

Hmm...

könntest du etwas mehr negatives schreiben, damit ich mir das nicht kaufe? :mrgreen:

*winks* Ted

Das Ding könnte 2 cm länger sein, 0,5 mm dicker, mit anderer Klingenform am besten, Eiche ist auch nicht der Bringer als Griffholz... (aber ich wollt's ja so!)
      reicht das.... :mrgreen:

Ich sag' mal so...

zu spät :lol: (muss der neue Staubsauger noch 'n Weilchen warten und eigentlich brauche ich ja keinen, der alte Staubsauger saugt auch noch... :mrgreen: )

*winks* Ted

(Doofes Messervirus, voll erwischt... :oops: :roll: :shock: )
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)

Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)