Ein Buscherco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Buscherco

      Hi, als Messerjunky ist man ja andauernd nauf der Jagd nach neuen Ideen.

      Auch gefallen mir immer wieder manche Serienmesser ziemlich gut.

      Ab und an, nutze ich die Möglichkeiten meiner Messermacherei aus und baue mir einfach ein Messer, welches mir gefällt nach.

      Hier nun war es das neue Enuff von Spyderco.
      Haben will ! Aber schon wieder Geld ausgeben, also ab in dne Keller und nachgebaut.
      i840.photobucket.com/albums/zz…affb31pbk_zpsbcfea821.jpg

      Ich freue mich schon auf darauf, wenn ich weider genug zusammen für die Härterei habe, damit dieses zusammengefügt werden kann .

      Hey moment mal, da liegen ja schon sechs fertige Klingen, die ich mir gebaut habe, die nur auf ihren Griff warten :? :oops: :roll: :lol:
      Irgendwie kann man nie genug Messer haben, ist echt wichtig !
      Bilder
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Ein Buscherco

      Aye Uwe,

      wie ich mich doch irren kann!

      Dachte immer Du stehst noch vor dem Spiegel... :idea: :roll:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Ein Buscherco

      Uwe, was habe ich Dir eigentlich getan ?

      Ich habe mal Deine 26 Beiträge durchforstet. Die sind überwiegend mit einer Miesepetrigkeit durchzogen, die alles andere als wohl wollend ist. :roll:

      Wie wäre es, wenn Du mal zu unserem Treffen in Niedersachsen kommen würdest, dann könnten wir uns mal kennenlernen und Du könntest vielleicht Deine Vorurteile mir gegenüber abbauen !

      Ich habe nichts gegen Dich und würde mich freuen, wenn wir hier abends am Feuer zusammen parlieren würden ! ;)

      @ Logan, ja, das wird wieder ziemlich gut zubeissen ! Zumindest besser als die Serienversion mit ihrer breiten Schneidphase 8-)
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Ein Buscherco

      Hey, Jackknife!!! Super Teil, echt. Ich kenne ja auch deine anderen Messer von deinem Kanal. Finde das echt klasse......Würde mir selber gerne mal ein Messer bauen, habe nur leider keine Möglichkeit dazu.

      Ich habe auch mal ein paar "Beiträge" vom Uwe gelesen........Wie unzufrieden kann ein Mensch sein, das er an allem was andere Leute machen rumnörgeln muss? Uwe: Hast du langeweile? Freu dich doch für Jackknife, das er wieder ein Messer zum Härten fertig hat und Spaß daran hat welche zu bauen.
      Ich finds jedenfalls klasse.....
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ein Buscherco

      Uwe, was habe ich Dir eigentlich getan ?


      Naja, mit deinem Humor kann halt nicht jeder umgehen. :mrgreen:

      Machst Du Messer zum verkaufen eigendlich nur auf Bestellung, oder hast du auch 1-2 die du abgeben würdest zu Hause?
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ein Buscherco

      :D @TripperJoe, was ist denn mit meinem Humor ? :D

      Natuerlich baue ich auch das eine, oder Messer fuer andere ;)
      Du kommst doch auch zum Treffen, oder?
      Vielleicht habe ich bis dahin zwei drei Stueck ueber ;)
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd