Erfahrung mit dem Böker Plus Epicenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit dem Böker Plus Epicenter

      Ich suche Erfahrungswerte zum Böker Plus Epicenter. Ich habe dieses Messer nicht im Angebot und müsste für einen Sonderkunden in größerer Stückzahl selber bestellen. Jetzt habe ich aber auch schon einige schlechte Meinungen darüber gehört. Könnt ihr mit da Erfahrungswerte mitteilen?
    • AW: Erfahrung mit dem Böker Plus Epicenter

      ja kann ich! Aus erster Hand moechze ich Dir nahelegen, erstmal keine Bestellung der Epis zu taetigen. Boeker hatte in der vergangenheit arge Probleme mit den Frames der Epicenter. Mittlerweile ist dieses Problem behoben und die neuen Chargen sind wirklich allererste Sahne. Schoen verarbeitet, Ihr Geld wert. Allerdings sieht es so aus als kursieren noch immer viel zuviele der alten Charge in den Lagern. Es wurde anscheinend kein Rueckruf gestartet. :ugeek: Also solltest Di WENN ueberhaupt , die Messer vorort behutachten und dann Kaufen oder nur mit ausdruecklicher Ruecksprache mit Boeker, in der Du unbedingt klar machst das Du ein qualitaetsprodukt erwerben moechtest und Dir die Probleme der alten Messer mehr als bekannt sind. Will keinem was unterstellen und ich bin von Boeker auch sehr ueberzeugt, jedoxh besteht evtl. die Gefahr das alte Lagerbestaende abgetreten werden. Gruss!
      www.Phagomir.de
    • Erfahrung mit dem Böker Plus Epicenter

      Ich hatte mit meinem auch Probleme. Eine Seite des Titanframes hatte eine Delle, so das fast kein Spiel mehr zwischen Klinge und Frame vorhanden war. Außerdem hat es beim öffnen geknirscht. Habe aber ohne Probleme ein neues geschickt bekommen.

      Böker scheint aber an die Händler immer noch die ersten Serien zu verschicken. Mein erstes hatte eine 1700erer Seriennummer und das neue eine 1800erer.

      Im Geschäft bei Böker direkt soll es aber angeblich schon komplett fehlerfrei aus der 8000er Serie geben?

      Bilder
      Survival-Training in Deutschland | Mein Youtube Kanal. Meine Website: Ronny-Schmidt.de und hier bin ich sonst immer zu finden: Heavy Iron Club