Mora stellt mehrere Bushcraft-Modelle ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mora stellt mehrere Bushcraft-Modelle ein?

In den amerikanischen Knifeforums wurde bereits im Februar berichtet, dass Mora Anfang April die Produktion der Modelle Bushcraft Force, Triflex, Signal, Survival Black /grey und Survival Black /lime zugunsten der neuen, 3,2 mm starken Orange und Black einstellt.

Gibt es dazu schon eine Info/Bestätigung direkt von Mora? Ich konnte bisher nichts weiteres finden und zu kaufen werden die Dinger wohl noch eine Weile sein.

cucu
      Sinner

Hallo

war gerade auf der Mora Homepage,besagte Modelle werden nicht mehr gezeigt,macht meiner Meinung aber Sinn,für Bushcraft und Survival auf die stärkere Klinge zu setzen.
      Gruß Dozer
      "Allzeit Bereit"
      Ich habe den Körper eines Gottes,leider ist sein Name Buddha.

Sind / waren da die Dinger, die das XXXXXX - fache von nem normalen Mora gekostet haben, nur weil marketingtechnisch irgendwas mit Bushcraft im Namen war...??

War mir immer unverständlich...
      Hätte ich nie gekauft zu den Aufpreisen im Vergleich zu "normalen" Moras...
      *Never hesitate...!*

Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )

"BushcraftL.E." schrieb:

Da wird der Herbergsvater nun aber richtig traurig sein!!! :lol: :lol: :lol:

So schlimm bin ich nun auch nicht, habe erst gestern bei einer Anfrage ein Mora Bushcraft empfohlen. Er wollte ein Messer für "einen" Campingurlaub in Schweden bis 120€.
      Survival-Training in Deutschland | Mein Youtube Kanal. Meine Website: Ronny-Schmidt.de und hier bin ich sonst immer zu finden: Heavy Iron Club