Outdoor Kissen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outdoor Kissen?

Hallo alle,
      ich habe da mal ne frage....
      Was benutzt ihr für ein Kissen wenn überhaupt?
      Ein 'normales' oder ein aufblasbares?
      Habe es nämlich etwas satt immer auf meiner Jacke zu schlafen :mrgreen:

Mfg

Tauz
    • Outdoor Kissen?

Als Kopfkissen meinst Du? Ich benutz immer einen Pullover oder eine Fleecejacke zusammengelegt und in den Packbeutel vom Schlafsack gesteckt.
      “No living man may hinder me!” - ”But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund’s daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.”
    • Outdoor Kissen?

Wenn es ohne Tour/Rucksack ist, wie auf dem Treffen, dann ein kleines rundes Kissen von IKEA :mrgreen:
      Mit Tour einfach Klamotten, als Kissen und gut ist, aber die Söckchen sollten in der Tat draußen bleiben :P
    • Outdoor Kissen?

Aye,

im Outdoor ein Kissen :?: :o
      Noch mehr Gewicht?
      Ich nutze seit meiner Militärzeit nur den Rucksack, sonst nix :!: :idea:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Outdoor Kissen?

"Sinclair" schrieb:

Aye,

im Outdoor ein Kissen :?: :o
      Noch mehr Gewicht?
      Ich nutze seit meiner Militärzeit nur den Rucksack, sonst nix :!: :idea:

Jo.... den Kurzen von heute reicht nicht mal mehr ne Jacke oder ein Pulli etc....
      Alles Weicheier die Jugend heute.... pfffff.... :mrgreen:

Im übrigen ist mir ein Pulli etc. am liebsten..
      Den Sack vom Schlafsack in Nylon könnt ich nachts im Gesicht gar nicht brauchen....
      Da schwitzt man nur...
      *Never hesitate...!*

Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )
    • Outdoor Kissen?

"shamanironheart" schrieb:

Jo.... den Kurzen von heute reicht nicht mal mehr ne Jacke oder ein Pulli etc....
      Alles Weicheier die Jugend heute.... pfffff.... :mrgreen:

Im übrigen ist mir ein Pulli etc. am liebsten..
      Den Sack vom Schlafsack in Nylon könnt ich nachts im Gesicht gar nicht brauchen....
      Da schwitzt man nur...

Die Jugend von heute benutzt sogar 2 Isomatten und 1 Wolldecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit dem Nylon stimmt schon. Find ich als Schlafklima auch fürchterlich :!:
    • Outdoor Kissen?

"Mandelaugen" schrieb:

Da schwitzt man nur...

Kommt natürlich unter das Kopfteil vom Schlafsack - im Gesicht will ich das auch nicht haben. :lol: Hat den Vorteil, dass es den Pullover zusammenhält.

P.S.: außerdem kann man für genau den Zweck auch Fleece-Packbeutel kaufen:

globetrotter.de/shop/schlafsac…fleece-packbeutel-101410/
      “No living man may hinder me!” - ”But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund’s daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Éowyn ()

• Outdoor Kissen?

"Éowyn" schrieb:

"Mandelaugen" schrieb:

Da schwitzt man nur...

Kommt natürlich unter das Kopfteil vom Schlafsack - im Gesicht will ich das auch nicht haben. :lol: Hat den Vorteil, dass es den Pullover zusammenhält.

Aber dann kannst nix knautschen und kuscheln, wie mit einem Kissen direkt unter deinem Kopf ;)

Bei mir würde das morgens sonst wo liegen, nur nicht unter meinem Kopf :lol:
    • Outdoor Kissen?

"Mandelaugen" schrieb:

:lol: Bei mir funktioniert's eigenartigerweise - wenn nicht, würde ich mir zum Kuscheln einen von diesen Fleecepackbeuteln holen. (Link hatte ich eben oben nachträglich eingefügt.)
    • Outdoor Kissen?

"Éowyn" schrieb:

"Mandelaugen" schrieb:

:lol: Bei mir funktioniert's eigenartigerweise - wenn nicht, würde ich mir zum Kuscheln einen von diesen Fleecepackbeuteln holen. (Link hatte ich eben oben nachträglich eingefügt.)

Ich glaub Dir das...jeder hat seine Schlafgewohnheiten und wenn das klappt, ist alles in Butter :D

Fleecepackbeutel...jetzt bin ich echt baff. So etwas gibt es. Kreativ sind sie ja heutzutage, aber Fleece wäre auch nix für mich ;)

Wir müssen uns abhärten und es wie Sascha machen, ganz OHNE :mrgreen: