Messer mit Pfeifenbesteck / Rauchermesser gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Messer mit Pfeifenbesteck / Rauchermesser gesucht

Abends am Feuer rauch ich gern mal genüßlich ein Pfeifchen und um das Rauchgut zu versorgen nutze ich ein herkömmliches Pfeifenbesteck.
      So ein Besteck ist nützlich aber nicht schön! Gefallen würde mir vielleicht ein kleines Taschenmesser mit Stopfer, in der Art traditioneller amerikanischer Taschenmesser (Case, Queen Cutlery u.ä.).

Gibt es so etwas zu kaufen und wenn ja, wo?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bilder
      Frieden, Freiheit, Abenteuer!

Es gibt in der Muthesiusstr. Berlin/Steglitz einen freundlichen und gut sortierten Pfeifenladen meines Vertrauens. Da würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen und wenn Du schon mal da bist, kannst Du auch gleich bei mir vorbeischauen und den ALICE-Waistbelt abholen, den ich Dir versprochen habe ;) .
      Oder soll ich ihn lieber auf das BCD-Treffen zur Bäkewiese mitbringen?
      Miteinander, Füreinander!

ZEIT DIE ICH MIR NEHME, IST ZEIT DIE MIR WAS GIBT.

Mensch da laufen wir uns wieder über den Weg!
      Meinen Ausflug nach Steglitz muß ich leider noch etwas vor mir her schieben, Familie und Beruf fordern z.Z. den ganzen Mann und über Pfingsten geht's in den Süden.
      Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und vielleicht schaff ich es ja noch im Mai Dich in Steglitz auf ein Schwätzchen zu besuchen, bitte hab etwas Geduld.

P.S. Bitte halte den Gurt fest bis dahin!
      Frieden, Freiheit, Abenteuer!