Review Lodensoftshell Roughstuff Deubelskerl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review Lodensoftshell Roughstuff Deubelskerl

      Habe mir die neue Deubelskerl gekauft, hier habe ich ein Review für euch gemacht auf YT.
      Bin schwer begeistert von der Jacke, weil sie einfach ein sehr angenehmes Trageklima hat, ganz im Gegenteil zu meiner normalen Softshell aus Goretex !
      Schaut mal rein und teilt mal euren Eindruck mit, danke ! ;)
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Review Lodensoftshell Roughstuff Deubelskerl

      Sieht gut verarbeitet aus und durchdacht. Der hohe Kragen finde ich auch sehr gut und die Taschenauswahl, gerade die Napoleontaschen mag ich ganz gern, die habe ich bei einigen Bergansjacken von mir auch, ist eine gute Erfindung :!:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • AW: Review Lodensoftshell Roughstuff Deubelskerl

      Ist doch n super Video geworden. Guter Schnitt, die Vorstellung in versch. Situationen ist toll umgesetzt. Manchmal hab ich das Gefuehl als ob Du etwas verkrampft bist. Also ich selbst habe das manchmal. Ist wie ich finde aber nicht schlimm, da wir allesamt keine Profis vor der Kamera sind. Aber ich finde die Vorstellung an sich auf jeden Fall sehr Pro. Cool. Bin gespannt was Du in 3 Monaten zur Jacke sagst.
      www.Phagomir.de
    • Review Lodensoftshell Roughstuff Deubelskerl

      die nächsten drei Monate ist Sommer, da trage ich keine Jacke ;)

      Verkrampft ? Weiß nicht, dafür das man ohne Teleprompter, frei nach Schnauze, ohne Zettel und konzept redet, dieses dann zusammenbrät in einer Stunde, okay.
      Habe aber auch nicht den Anspruch, es perfekt machen zu wollen. Ist YT, soll auch YT bleiben. Momentan herscht aber der Trend, dass die Leute es besser machen wollen, wie G. Lukas. Arbeiten mit zehn Cams usw., da gibts sogar einen aus dem Pott, mit Bärtchen, son Vegi, der versucht auch, den Maßstab für YT weiter zu pushen :lol: ;)

      Im Rahmen mache ich da mit, aber ansonsten wird mir das zuviel Gedöns, wenn irgendwann hier die Reviews bessere Fernsehproduktionen werden :roll:
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • AW: Review Lodensoftshell Roughstuff Deubelskerl

      Ja genau! Genauso empfinde ich das im augenblick auch...Das meinte ich auch mit: Ist nicht schlimm :smile: Im Gegenteil, es macht Authentisch. Doch, sehr fein wie ich finde. Die Jacke hat uebrigens ein ganz fantastisches "Kiwi-Finish" :grin:
      www.Phagomir.de