Trangia Spiritusverbrauch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trangia Spiritusverbrauch?

Habe nur eine kruze Frage.
      Wieviel Spiritus verbraucht ein Trangia?
      Fahre im Sommer nach Schweden das meiste soll am Lagerfeuer gemacht werden. Aber werde auch mal den Trangia benutzen und ich kann nicht einschätzen wieviel Spiritus ich für ca 3-4 Tage mitnehmen sollte.

Gegenfrage: Ich will 2 Wochen Auto fahren, wie viel Sprit brauche ich?

Ohne zu wissen, wie oft du deinen Trangia wofür anschmeißen willst, kann man wirklich nur eine grobe Schätzung abgeben, wieviel Spiritus du verbrauchen könntest.

Hej hej,

im Fall der Fälle kann man das auch hier kaufen. Musst nach "rödsprit" fragen. Gibt es in grösseren Supermärkten (ICA, Coop) oder an bemannten Tankstellen...

*winks* Ted

PS: vergiss nicht, dass mit 5 bis 10% Wasser zu verdünnen - sonst russt es recht stark...
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)

Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)