Wildnistrail Nationalpark Eifel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wildnistrail Nationalpark Eifel

      Hallo zusammen,
      war mal wieder mit Debbie unterwegs.Die reine Wegstrecke des Wildnistrail betrug um die 25 km.Bei den wärmeren Temperaturen war das ausreichend.Mußte erstmalig für Debbie Wasser mitnehmen,ansonsten ist sie immer Bushcraftmäßig Selbstversorger :)
      Anhängend einige Bilder die zeigen das auch in der Natur der Sommer im Anmarsch ist,es wird langsam grün und bunt.
      Schöne Grüße aus der Eifel von Hermann





      Bilder
      In der Natur gibt es keine Widersprüche....
    • Wildnistrail Nationalpark Eifel

      Wunderschön! Die Eifel ist mein lieblings Trekkinggebiet. Den Wilderness Trail werde ich diesen Sommer auch noch erwandern. Letztens war ich auf dem Lieserpfad (Wittlich-Daun) über 2 Tage unterwegs. Super. Es ist zwar nicht deine Ecke, aber trotzdem die Eifel.
      Kannst du in der Ecke Tipps fürs Übernachten geben? Ich habe gehört, dass dort viele Ranger unterwegs sind.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Wildnistrail Nationalpark Eifel

      Wenn Du die nächsten 3 Monate was planst kannst bei mir noch übernachten,
      Mach gerade neues Lokal am Nationalpark auf.
      Fragen kostet nix....helf Dir gerne
      Gruß aus der Eifel Hermann
      In der Natur gibt es keine Widersprüche....