Bei uns am Fluß...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei uns am Fluß...

      ...läßt es sich gut leben :D .
      Auf der Schotterbank ganz in unserer Nähe sind wir relativ oft zum Bratwürstl grillen oder nur auf ein paar Bratäpfel. Junior muß dann immer mal mein Zeug ausprobieren und den BCD-Hobo hab ich auch dort eingeweiht.
      Hier noch ein paar Bilder, ist zwar schon eine Weile her aber schön war es.









      Grüße,
      Günther
      Bilder
    • Bei uns am Fluß...

      "Parasionak" schrieb:

      Dein Lütter is ja mal süß :) Hat er den ganzen Ast geschafft?

      Gruß, Para


      Nein nein, so weit ist er dann doch noch nicht. Ich hab ihm eine Kerbe geschnitten damit er nicht abrutscht und dann rubbelt er halt drauf los, ein wenig geht zwar ab aber so richtig gehts noch nicht. Aber es macht ihm Spaß und das ist das Wichtigste.

      @Frederl: Ja, das ist unser Naherholungsgebiet, gut 5min zu Fuß :D

      Grüße,
      Günther