Survival/Outdoorscheiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Survival/Outdoorscheiden

      Moin, bin auf der Suche nach einer Survival/Outdoorscheide für mein Bark River Bravo 1 und wollte mal nach euren Tipps bzw. Erfahrungen fragen. Bis jetzt ist die Pezola Lederscheide mein Favorit!
    • Survival/Outdoorscheiden

      "AndreasR" schrieb:

      Wie wärs mit einer Kydexscheide? Hab sogar noch eine. Wenn du willst dann schreib ne PM.

      Gruß Andreas


      Dir auch vielen Dank!
      Ich stehe eher auf Lederscheiden!
      Aber trotzdem riesiges Danke!
    • Survival/Outdoorscheiden

      Aye LeChou,

      wenn ich diese Sattler-Handwrksqualitäten hätte, würde ich mir selbst auf die Schultern klopfen und durch die Zähne pfeifen. :mrgreen:
      Nein - ich kann sowas nicht fertigen.
      Das abgebildete SOG Vulcan Mini gehört mir, die Scheide hat
      Siegfried nach meinen Vorgaben gefertigt.
      Er arbeitet absolut professionell mit seinem Auftraggeber zusammen.
      Meine gefertigte Scheide ist qualitätsmäßig 1A, da gibts rein gar nichts zu meckern.
      Nun hat jede sehr gute Arbeit natürlich ihren Preis.
      Dieser richtet sich nach Deinen Wünschen und der Größe.
      Suche Dir doch einfach aus seinem Sortiment was Du Dir so vorstellst, gerne auch mit Sonderwünschen-hatte ich auch!
      Schicke ihm dann eine Anfrage nebst Angabe Deines Messers-er ist sehr freundlich und Profi.
      Hoffe ich konnte Dir dienen!

      Grüße aus der Toskana Deutschlands!

      Sinclair :D
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)