Zombie Apokalypse?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zombie Apokalypse?!

      Hallo alle,
      Habe nichts derartiges gefunden bitte verlinken wenn doch, Danke :P

      Was würdet ihr machen wenn eine Zombie Apokalypse in der USA ausbrechen würde und sich verbreiten würde?
    • Zombie Apokalypse?!

      ...dann den Rucksack und die Canon 5D schnappen und mit Ronny und einem kleinen fähigen 5 Mann Team von hier rüberfliegen um ein paar Fotos für sein Buch zu machen nach dem ich telefonisch panisch und voller Vorfreude Ratschläge von Jack und Friese zur richigen Munition eingeholt habe.( kannst auch mit Tauz, brauchen 1 Späher dann bzw einen an der Leine wenn das Spähen schiefging wie Michonee in Walking Dead)
      If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.
    • Zombie Apokalypse?!

      "Tauz" schrieb:


      Was würdet ihr machen wenn eine Zombie Apokalypse in der USA ausbrechen würde und sich verbreiten würde?


      Ich wuerde es mir im Sessel bequem machen und mir alle 3 Serien von The Walking Dead anschauen. :D

      Aber jetzt mal im Ernst. Voellig unmoeglich ist sowas nicht wenn man bedenkt das einige moderne Krankheiten, AIDS/HIV zum Beispiel, kuenstlich im Labor hergestellt wurden und vielleicht sogar mit Absicht auf die Menschheit losgelassen wurden.

      Was machen wenn USA oder die ganze Welt ein einziges Racoon City werden? Ein sicheres Versteck finden und genug Lebensmittel, Wasser und auch Waffen mitnehmen. Dann erst mal im Versteck ruhig verhalten.
    • Zombie Apokalypse?!

      Naja, da doch ein großer Teil von Amerika´s Militärpersonal eh schon in der Welt unterwegs ist würden die wahrscheinlich Australien überfallen und annektieren als 51. Bundestaat (waren doch fünfzig, oder ??) in die Vereinigten Staaten aufnehmen. Und wir hätten endlich ein Atom-Müll-ENDlager.......
    • Zombie Apokalypse?!

      Ich bin jetzt mal Spielverderber :lol:
      Es gibt doch gar keine Zombies oder hat einer schon mal so was gesehen, wie hier in der Wiki-Beschreibung

      Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.

      Ich glaube, ihr solltet lieber aufhören solche Filme zu schauen :P
    • Zombie Apokalypse?!

      "Mandelaugen" schrieb:

      Es gibt doch gar keine Zombies oder hat einer schon mal so was gesehen ...
      Als Zombie wird die ... zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet.


      Schon mal den Bundestag von innen gesehen? :twisted: