Tarp 5W x 7l

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tarp 5W x 7l

Hallo,
      ich möchte mir ein kleines Tarp (5W x 7L) kaufen. Leider habe ich noch keinen Anbieter gefunden. Wer kann mir helfen?
      Hinweise über Qualität und Erfahrungen bin ich dankbar.
    • Tarp 5W x 7l

Sorry, es kann sein, dass ich ein bisschen dumm bin, aber ich verstehe die Größeneinheiten nicht...

Edit sagt: Er meint ob es Zentimeter oder Meter oder Mikronen sein sollen. Dass es Length und Width heißen soll ist logisch.
    • Tarp 5W x 7l

"Rennsteigmaxe" schrieb:

Hallo,
      ich möchte mir ein kleines Tarp (5W x 7L) kaufen. Leider habe ich noch keinen Anbieter gefunden. Wer kann mir helfen?
      Hinweise über Qualität und Erfahrungen bin ich dankbar.

Hallo,

schon einmal die Suchfunktion benutzt? Anbieter gibt es dann jede Menge.

Gruss
      Konrad
    • Tarp 5W x 7l

Au weia... Ich hasse diese Links! Einer der Gründe, wieso ich dieses Forum so liebe! Niemand hat geschrieben GOOGLE SELBER! o.Ä. Ich hoffe, diese Ära hält an!
    • Tarp 5W x 7l

"Rennsteigmaxe" schrieb:

Danke für die informativen Tipps. Leider habe ich da keine Information erhalten.
      Vielleicht hat ja jemand im Forum so ein Ding.

Naja Eigentlich fragt sich das halbe Forum nur "was sucht der ?" :lol: (persönliche einschätzung)
      Wenn du mal Irgendwelche daten zu seinem Gesuch abliefern könntest würden dir mehr leute helfen zb. xx.x cm. * xx.x cm. Ich persönlich konnte jetzt mit 5W x 7L auch nich so sehr viel anfangen... ;)
    • Tarp 5W x 7l

Klein und günstig wäre z.b. eine Basha Plane, die gibts fast in jeden US-Shop. Räer Hannover/Hildesheim z.b. Kostet so 30€, für eine Person reicht die völlig.
      Oder das Tatonka 2 Tarp. Kostet allerdings etwas mehr, um die 50€.
      Beides voll ausreichend wie ich finde.
      Hab selber ne Basha Plane.
      Ansonsten gibts da eine Fülle von Tarps in allen erdenklichen Preiskategorien. :lol:
      Das Tatonka Tarp kommt meine auch in einem YT-Video von Phagomir vor.
      Er hat mal n Vid gemacht zum Thema Tarp-Setup und da nutzt er das 2er.
      Soweit ich mich erinnern kann. :roll:

Ok, Edit, ich habs dir rausgesucht:

Da lässt es sich doch drunter leben. Hier auch noch der Link zu einem Shop wo du die Basha Plane günstig kaufen kannst.
      raeer.com/shopexd.asp?id=13193
    • Tarp 5W x 7l

"Rennsteigmaxe" schrieb:

Danke für die informativen Tipps. Leider habe ich da keine Information erhalten.

Das mag daran liegen, dass Du mit Grandezza die Fragen der Leute, die gerne antworten würden, ignorierst. Um es nochmal zu verdeutlichen:
      "Woas zum Hengger fia a Moasseinheidd sull nern dös sei?" Maand dea Bfubbferer dss Meda, Fouss, Dsendimeda oder vielleicht suagor Dsoll?"
      Bitte beachtet und respektiert, dass dies mein PRIVAT Account ist und Fragen zu unserer Firma an den gewerblichen Account "Begadishop" gehen! DANKE!
    • Tarp 5W x 7l

Grimmbölchen bringts aufn Bayrischen Punkt ;)

Edit sagt: Dafür hasst er mich sicher ewig. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiefreak ()

• Tarp 5W x 7l

Möchte Euere Antworten keinesfalls Bremsen.

Auf dem Beutel steht TARP 5' W x 7'L!
      Ich glaube 1,50 m x 2,30 m von Backpackers?

Weiter Infos habe ich leider nicht.