Mein EDC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und weil ich das ja nun jeden tag mitnehme,ist drin was ich halt brauche:

      1.S&W HRT
      2.Victorinox Ranger inkl. Etui
      2.Wasserdichte Xenon Lampe
      3.Notfall Mini LED Lampe von Mammut(anscheinend das kleinste brauchbare auf dem Markt)
      4.Tabaktasche+Tabak und Blättchen
      5.Komplette Pfeifen Ausstattung
      6.2 Feuerzeuge(eins mit Benzin,1 mit Gas)
      7.wasserdicht verpackte Streichhölzer

      und zu guter letzt meine Tasche von East Pack,welche riesig ist,sich aber,ohne zu stören,überall mit hinnehmen lässt.
      Bilder
    • Ach Pfeife.....Es gibt doch nichts besseres als im Wald am Lagerfeuer eine Pfeife zu rauchen. Bei mir sind es zwar Zigarren und Wiskey aber der Relaxfaktor ist der gleiche. (das letzte Laster eines ehemaligen Kettenrauchers) ;)
    • "Ege23" schrieb:

      Ach Pfeife.....Es gibt doch nichts besseres als im Wald am Lagerfeuer eine Pfeife zu rauchen. Bei mir sind es zwar Zigarren und Wiskey aber der Relaxfaktor ist der gleiche. (das letzte Laster eines ehemaligen Kettenrauchers) ;)




      Die Flasche Whiskey hab ich mal aussen vor gelassen :mrgreen:
      ...aber Du hast recht...ein Lagerfeuer,eine Pfeife und dazu n schööönen Whisky...ich wäre dabei :!:
    • "Ege23" schrieb:

      Ja super Danke. Jetzt hab ich total Lust in den Wald zu gehen und ne Zigarre und nen Wiskey mit zu gönnen. :lol:


      Ich hatte gerade einen inzwischen fast 40 Jahre alten Tullamore Dew, aus einem originalen Keramikkrug, mit Korken. Das war ein Orgasmus, für die Zunge...............

      Alles was qualmt, lasse ich aber weg ;) Das hätte den Genuss eh nicht noch steigern können. Ich hab früher ja auch gefluppt!
      "Ein Teil der heutigen Menschen sind entartete, überzüchtete, naturentfremdete, egoistische Supermarktraubtiere" (Werner Freund †)

      Hier, mein kleiner YT-Kanal. Ich freue mich über jeden Besuch!
    • "Bigpaddy" schrieb:

      "Ege23" schrieb:

      Ja super Danke. Jetzt hab ich total Lust in den Wald zu gehen und ne Zigarre und nen Wiskey mit zu gönnen. :lol:


      Ich hatte gerade einen inzwischen fast 40 Jahre alten Tullamore Dew, aus einem originalen Keramikkrug, mit Korken. Das war ein Orgasmus, für die Zunge...............

      Alles was qualmt, lasse ich aber weg ;) Das hätte den Genuss eh nicht noch steigern können. Ich hab früher ja auch gefluppt!


      Ach ne oder? Wenn du nicht irgendwo am A.... der Welt leben würdest wäre ich echt auf ein Stamperl vorbei gekommen. Ok jetzt brauch ich echt nen Wiskey. ;)