Erfahrung mit Benchmade 162?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Benchmade 162?

      Hallo zusammen
      Ich würde mir gerne ein solches Messer zulegen.
      Nun weiss ich überhaupt gar garnichts über dieses Messer außer Maße, Form und Stahl, genauso wenig verstehe ich was in Youtube in Englisch darüber berichtet wird.

      Wenn jemand von Euch Erfahrung mit dem Benchmade 162 hat, möge er mir doch Erkenntnisse mitteilen die er gesammelt oder gehört hat.

      Kaufempfehlung??

      Dank im voraus.
      "Wenn Unrecht zu Recht wird,
      wird Widerstand zur Pflicht".


      Bertold Brecht
    • Erfahrung mit Benchmade 162?

      Werde ich morgen beim Händler begrabbeln dürfen.
      Bin mal gespannt ob es mir liegt, schon wegen der seltenen Grifform.
      Wenns nicht passt muss es halt da bleiben, wenn es passt muss es arbeiten lernen :mrgreen: :mrgreen:
      "Wenn Unrecht zu Recht wird,
      wird Widerstand zur Pflicht".


      Bertold Brecht
    • Erfahrung mit Benchmade 162?

      phago, wenn Du auf das Teil keinen Bock mehr hast, nehme ich es gerne. Können ja mal was dealen ;)
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Erfahrung mit Benchmade 162?

      In 5 Wochen hab ich wahrscheinlich auch eins...
      So lange ist ein Freund von mir in den Staaten,in der Zeit wird er ja wohl eins finden...
      Wenn nicht soll er mir ein Bravo 1 mitbringen.

      Schönen Gruß Hermann
      In der Natur gibt es keine Widersprüche....
    • Erfahrung mit Benchmade 162?

      Ich dachte die Klinge würde dir nicht gefallen-jackknife.
      Hab ich hier irgendwo mal gelesen ;)
      "Wenn Unrecht zu Recht wird,
      wird Widerstand zur Pflicht".


      Bertold Brecht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hobbyist ()

    • Re: AW: Erfahrung mit Benchmade 162?

      :D Hey Jack Da kommst Du ca. 4 Monate zu spaet. Schade eigentlich. Aber ich bin jung und brauchte das Geld.
      Hab damals noch 210 Usd bezahlt. Schau mal bei Bladehq rein die haben es zur Zeit fuer 170 Usd im rausschmiss
      www.Phagomir.de
    • Re: AW: Erfahrung mit Benchmade 162?

      "Hobbyist" schrieb:

      Ich dachte die Klinge würde dir nicht gefallen-jackknife.
      Hab ich heir irgendwo mal gelesen ;)

      Das kenne ich von mir selbst aber auch. Heute hasse ich ein Messer, Morgen ist es geil :grin: Iss komisch aber passiert schonmal
      www.Phagomir.de
    • Erfahrung mit Benchmade 162?

      :roll: Hobbyist, was Du alles aus einer Aussage über die Optimierung einer Klinge ableitest :roll:

      Faszinierend :lol:
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Re: AW: Erfahrung mit Benchmade 162?

      "Phagomir" schrieb:

      "Friese" schrieb:

      Phagomir, solange dir das nicht so mit deiner Frau ergeht... ;) :mrgreen:

      Nieeeee :grin:


      Das habe ich auch mal gesagt. :lol:
      ... und heute ... :lol: :mrgreen:
      LG Simon
    • Re: AW: Erfahrung mit Benchmade 162?

      "Simon" schrieb:

      "Phagomir" schrieb:

      "Friese" schrieb:

      Phagomir, solange dir das nicht so mit deiner Frau ergeht... ;) :mrgreen:

      Nieeeee :grin:


      Das habe ich auch mal gesagt. :lol:
      ... und heute ... :lol: :mrgreen:


      Aber meine ist genau so bescheuert wie ich. Da wuerde ich mir ja selbst ins knie fi.... Und wenn mal alles kacke ist dann schau ich auf ihre Schenkel.... Nicht was ihr wieder denkt. Aber noxh 2 Sitzungen dann istein Weihnachtsgeschenk fertig und Herrchen gluecklich Sabbber!!!
      Bilder
      www.Phagomir.de
    • Erfahrung mit Benchmade 162?

      Ich bin entwaffnet ... :lol: ... da kann ich nichts mehr entgegnen ... :lol:
      Wenn Du Dich mal von Deiner Frau trennst ... Die bringt Dich um ... :lol:

      Da würde ich es mir auch mehrmals überlegen ... :lol:

      ... oh hart ... :lol:
      LG Simon