Neues VA Canteen Set von Pathfinder school

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues VA Canteen Set von Pathfinder school

Geiles Teil, eigentlich nur die olle Amipulle in Va mit Maxpedstile Täschchen. 130 Flocken ? Idee ist super ! Aber die werden ihren Markt finden und das wird garantiert gekauft

Dafür bekommt man die Nalgene VA Pulle und den Snowpeak 750 Titan.
      Sowie 1 1/5 Flaschen Glen Goyne 17 J.
      Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

wyrd bið ful aræd

ganz Eurer Meinung...
      hab die Highlander VA Flasche für 7,95 und 2x Tatonka Mug dazu... unter 30 EUR den gleichen Effekt, oder Stanley Cup und 1x Tatonka, wenn du dir aus dem 2. Mug einen Hobo machst - und das funzt wenigstens

Aber schön, das die was weiter entwickeln - kaufen tun's sicher einige.

"jackknife" schrieb:

Geiles Teil, eigentlich nur die olle Amipulle in Va mit Maxpedstile Täschchen. 130 Flocken ? Idee ist super ! Aber die werden ihren Markt finden und das wird garantiert gekauft

AMEN Jacky ! !

Da bleib ich bei meiner Bastelei !
      Aber stimmt schon - da werden eine menge Leute dieses überteuerte Set kaufen und sich dran erfreuen daß da D.C. draufsteht !
      Und sich wundern daß der Stove nix taugt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

"jackknife" schrieb:

Mmmhhhhh, der Mann hat Stil...!!! :)
      Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
      (Antoine de Saint- Exupéry, 1900 - 1944)

Hab das Video vor paar Wochen gesehen und habe mir auch überlegt zu holen da die Feldflasche mit Becher richtig gut ausschaut
      ABER
      viel zu teuer vor allem wenn da nochmals mindestens 50$ für Versand dazukommt und der Stove finde ich total nutz und sinnlos.
      Da warte ich doch lieber weiter auf meine vor X-Wochen bestellte und bis heute nicht lieferbare 1,1l Nalgene Edelstahlflasche.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

Hallo,

ich hab damals 25€ Porto bei denen bezahlt. Waren Tasche, Becher Hobo, Gummideckel und Flasche. Leider hatten sie Ihre Firmananschrift drauf, so daß ich auch noch die Mehrwertsteuer bezahlen durfte. Hätten sie einen Privatabsender genommen, wär ich um die Mehrwertsteuer rumgekommen.

Gruss
      Konrad

Ist ja toll, dass die was neues und solides entwickeln - deshalb wird's auch gekauft werden.

Aber wenn ich mir so Kelte's Sortiment ansehe, wird klar, dass das absolut nicht nötig ist.

Mein ganzes noch zu verarbeitendes Zeug liegt jetzt beim Kumpel in der Schlosserei - diese Woche geht's ran. Dann mach ich mal ein paar Fotos meines "Sortiments" - die nächsten Wochen wird das alles mal gestestet.
      (Canteen Hobos, Tatonka Hobo, Holzgas-Eigenbauten, BW-Flasche Hobo etc. etc.)

Würde dann einen neuen Thread aufmachen und wünsche mir, dass möglichst viele Kombinationen gezeigt werden!! :P