Mein neuer Lieblingsruck!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer Lieblingsruck!

      Ein Karrimor Sabre Hydro. Hab ich gestern morgen bekommen und gleich ne Runde gedreht! :razz:

      Das Tolle an dem ist, dass er sich so leicht trägt ... und die ganzen netten kleinen Details.

      Hauptfach :

      Fach für Trinkblase mit 2 Ausgängen :


      2 große Seitentaschen :


      2 Reißverschluss Taschen :


      2 Taschen im Hüftgurt :




      Rückenteil :

      Von der Seite :

      Gepäcknetz :


      Da ist auch eine praktische Schlaufe in die man ein Tomahawk oder so stecken kann!

      Mein erster Eindruck ist sehr gut...:D Ich hab extra ne Strecke gewählt, die ich kenne und hab so einen guten Vergleich zu meinen anderen Rucks! Gefühlt, bestimmt um die Hälfte leichter! Durch die besondere Form, die er hat, kann man sich mit Ruck bequem auf den Boden setzen, ohne das was drückt. Man kommt gut an die Seitentaschen ran, ohne den Ruck absetzen zu müssen und selbst wenn man die Taschen im Hüftgurt vollgestopft hat, trägt sich alles sehr angenehm...
      Bei einem Geländetest hat nichts gewackelt oder ist irgendwie verrutscht! Ich konnte sogar in den 2. Gang schalten!
      Ich hatte meine normale Ausrüstung mit und hätte noch Platz für meinen Hobo, ne Hängematte und n Tarp gehabt...

      Echt guter Ruck das ...:D

      Update:
      Ist übrigens gerade im Angebot!
      de.sportsdirect.com/karrimor-s…-hydro-30-rucksack-798000

      Hab grad noch n bisschen rumprobiert und herausgefunden, dass in die Seitentaschen sogar ein Crusader Cup mit Feldflasche passen! Eine Nalgene Everyday 1 l passt da auch rein und das alles ohne rumgefummel!:razz:
      In die Reißverschluss Taschen passt ne Klappsäge gut rein und oben drauf ist ein Gepäcknetz mit Gummibändern...und da kann man sehr gut ne Jacke rein machen! Kann man auch auf den Bildern sehen...( das Braune oben drauf! Vorletztes Bild ;) ) Man kann seitlich am Gepäcknetz noch Ausrüstung reinstecken, ohne das was unten raus fällt! Hab's mit meinem Tomahawk und dem Klappspaten probiert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jcornelius6 ()

    • Re: AW: Mein neuer Lieblingsruck!

      Das Hauptfach sieht richtig wasserfest aus! Innen mit wasserfestem Gummi verstärkt...und die Reißverschlüsse sind gummiert. Aber das Hydro bezieht sich wohl auf das Trinkblasenfach! Wetterfest ist der bestimmt...:smile: