Mal eben.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal eben.......

      Wollte heute Vormittag nur mal eben mit meinem Dobermann Debbie vor die Tür gehen.
      Daraus sind dann zwischen 15 und 17 km geworden.
      Herrlicher Sonnenschein und trocken bei uns in der Rureifel.
      Da ich fast immer Outdoormäßig gekleidet bin war es auch kein Problem den Spaziergang auszudehnen.
      Schon bei den ersten Felspassagen konnte ich einigen Freeclimbern ,die das schöne Wetter auch nutzten,zuschauen.
      Respekt was die so drauf haben.
      In einer kleinen Felsenhöhle mit Weitblick über das Rurtal hab ich mich ne Weile mit Stöckchenschnitzen beschäftigt.Einfach nur die Seele baumeln lassen.
      Die nächste Pause war in der Ruraue wo noch keine 30 Meter von uns entfernt um die 40 Wildgänse rasteten.
      Diese herrlichen Vögel aus der Nähe zu beobachten war interessant.
      Sie störten sich weder an mir noch an meinem Hund.
      Nach den verschneiten Ostertagen war das ein richtiger Frühlingstag.
      :)
      Schönen Gruß aus der Eifel von Hermann
      In der Natur gibt es keine Widersprüche....