Kayakfahrerimpressionen - Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kayakfahrerimpressionen - Bilder

      "Extremkleinflussfahren" bei verblocktem flachem Wasser im Sommer - das nenne ich mal "Kanuwandern"...

      P.S.: Wer findet die Hochwassermarke...? ;)



      Masuren im November:

      Bilder
    • Kayakfahrerimpressionen - Bilder


      Aufwärmen nach Sturz mit dem Raft. Erkenntnis: Was 5x klappt kann auch beim 6ten Mal schief gehen!
      Bilder
      Bitte beachtet und respektiert, dass dies mein PRIVAT Account ist und Fragen zu unserer Firma an den gewerblichen Account "Begadishop" gehen! DANKE!
    • Hi folks!

      Ich war in diesem Sommer zum ersten Mal mit Canadier und Kajaks unterwegs.
      Überwiegend auf dem Rhein, aber auch jeweils eine längere Tour auf der Weser und dem Regen.
      Hier ein paar Impressionen.

      have fun, folks!






      ...ach und da war noch dieser "crazy Schleusenwerter" in Berlin Halensee....




      ...umsetzten am Wehr mit Niedrigwasser


      ...hinter dem Wehr, im Kanal....


      ...gekentertes Kanu wird geborgen...


      Morgenstimmung


      Fortsetzung folgt....

      have fun,folks!
      Glück bedeutet nicht
      immer tun zu können, was man will.
      Sondern immer zu wollen , was man tut!
      ----------------------------------------
    • Geilomat, Greenhorn, müssen wir noch mal gründlich besabbeln. Sende mir noch mal bitte Deine Mobilnummer via Whatsapp
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd