Ed Stafford 60 Tage auf Olorua

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ed Stafford 60 Tage auf Olorua

      Hab mir die ganze Folge mal angesehen, wobei ich sagen muss, dass es mir nicht wirklich gefallen hat.
      Die sollen man wen mit richtigen Skills in auf so ne Tour schicken, damit man mal sieht wie es richtig geht. Habe von ihm auch leider noch nichts gehört.
      Zwei Wochen zum entfachen eines Feuers war schon ein wenig lang und bei den ganzen rohen Muscheln und dem Fleisch müsste er ja schon halbtot in seiner Höhle liegen^^

      ps: Danke für den Tipp, war dennoch eine Bereicherung zu sehen, wie jemand auf diese Situation reagiert und gibt einem einen Anstoß sich vorzustellen, wie man es selber machen würde.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ed Stafford 60 Tage auf Olorua

      Ja, man merkt das ein Tv Sender dahinter steckte. Hat phasenweise schon sehr an Herrn Grylls erinnert :? . Mal sehen wie die anderen Episoden ausfallen. Seine Amazonas Doku war interessanter (bisher)
      If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.