Neuer Winterzauber in Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Winterzauber in Brandenburg

      Habe noch recht viele Urlaubstage vom letzten Jahr übrig und konnte spontan einen davon im Wald verbringen. ;)
      Zumindest einen halben Tag konnte ich dem friedlichen Schneefall lauschen und ein paar ruhige Momente im Wald verbringen.
      Sehr euch einfach um und habt Spass... :arrow:
      Zudem konnte ich heut die neuen Gamaschen ausprobieren und ich bin sehr angetan von den Dingern. Es gibt sicherlich bessere, aber für die bisherigen Tracks, werden diese besser sein als garkeine!
      Bilder
      Danke für die Teilnahme am OBS-Berlin 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JFM ()

    • Neuer Winterzauber in Brandenburg

      Ihr habt ja Super Schnee bei euch!


      Nicht lustig. Heute Nacht 5cm Neuschnee. Oder wie Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie, in einem “Spiegel”-Interview vom 1.4. 2000 sagte: “Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben.” Recht hat er, schließlich ist nicht Winter, sondern Frühling.

      Dies ist eine Signatur