Kleiner und feiner Messerschärfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner und feiner Messerschärfer

      Hi Leute wollte euch mal den Lansky Mini Knife Sharpener
      vorstellen.
      Hab ihn gerade ausgepackt und gleich mal getestet und muss sagen ich bin sehr beeindruckt mit dem Ding.
      Ist klein und einfach zu handhaben. Das Messer ein paar mal durchziehen und schon isses wieder scharf, konnte mich sogar ein bisschen rassieren. Normal schleife ich mit nem 3000/8000 er Stein und poliere mit Leder aber das Ding ist für unterwegs absolut Top.
      Und für schlappe 10,- € echt ein Schnäpchen
      Bilder
    • Kleiner und feiner Messerschärfer

      Vor diesen Durchzieh-Dinger habe ich echt Respekt, dank so einem Ding habe ich mir mal als kleiner Bengel beim Schärfen eines Schnitzmessers übelst oben in das zweite (Halte-)Daumenglied geschnitten. Die Narbe habe ich nach 30 Jahren immer noch sichtbar. :)
    • Kleiner und feiner Messerschärfer

      Servus,
      ich habe mir den auch mal gekauft. Für ein bißchen Schärfe auffrischen beim Brotzeitmesser ganz gut.
      Bei meinen haben sich allerdings nach einiger Zeit die Stäbe gelockert.
      Gruß
      Oli
      ...Herr ich bin Frange, Dange!
      (fränk. Abendgebet/Auszug politisch korrekt)