Was hast du heute gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hast du heute gekauft?

In diesem Thread geht es nicht um Empfehlungen.
      Nein, nein :)

Es wäre nun interessant zu erfahren, was Ihr alle tatsächlich für den Outdoor/Bushcraft und Survival alles kauft.
      Übrigens, dass Ihr einen Schokoriegel oder Butterkekse gekauft habt, müsst Ihr hier nicht aufführen. Nur Forumbetreffende Einkäufe zählen. ;)
      Silence is golden, duct tape is silver

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MacGyver ()

• Re: Was hast du heute gekauft?

"Elias" schrieb:

"MacGyver" schrieb:

...
      Ich habe soeben zum Beispiel ein Mora Craftline 510 Black Carbon für € 17,95 inkl. Versand bestellt.
      ...

Darf man fragen wo? ;)
      Wenn man darf: Wo kostet das genannte Messer inkl. Versand 18 Euro?

E-bay, ich schicke dir einen Link per PM wenn ich wieder am Rechner bin
    • AW: Was hast du heute gekauft?

Heute noch nichts, aber gestern hab ich mir ein Benchmade Mini Axis Bone Collector mit Walnuss Griffschalen bestellt :grin: , ab jetzt beginnt wieder das bange warten auf den Postboten.

Es ist übrigens im Moment ziemlich schwer das gute Stück zu bekommen, da es fast überall vergriffen ist und die Lieferzeit endlos lange ist.

Also hab ich nochmal Glück gehabt. :mrgreen:

Ich hab es übrigens bei Acma bestellt!

"Aeolus" schrieb:

Gekauft habe ich mir Packetschnur für einen Sonnensessel wie es susannewilliams vorgemacht hat :D
      Das Teil finde ich ja sowas von hammergeil :mrgreen:

Echt interessant! Es geht mir selber auch so. Ich lese hier viele tolle Beiträge und will meistens die Sachen gleich selber ausprobieren. Ich hätte mir niemals vorstellen können, wie ein Forum und diese Community einem beeinflüssen kann und was das für eine Bereicherung ist. Mein Materialvorrat zu Hause hat sich zugegebenerweise auch vervielfacht. :lol:

*Phew*
      Dann bin ich also doch nicht der einzige Gear-Junkie hier. Naja, bei ner Tour sollt ich halt drauf achten, nur nicht unbedingt alles dabei haben zu müssen (gell, Ege ;) ).

"QuintusDias" schrieb:

*Phew*
      Dann bin ich also doch nicht der einzige Gear-Junkie hier. Naja, bei ner Tour sollt ich halt drauf achten, nur nicht unbedingt alles dabei haben zu müssen (gell, Ege ;) ).

Hey Quintus,

kauf Dir doch als Gear mal so einen:

crosswater-systems.com/images/picture_packesel.bmp

Oder so einen:

geo.de/reisen/community/bild/regular/521321/Packesel.jpg

Den kannste dann all Dein Gear tragen lassen... :mrgreen:

EDIT:
      Aber pass auf, dass es ihm nicht so geht, wie dem auf dem ersten Bild..! :mrgreen:

--> Dieser Post ist als Joke zu sehen... Nicht böse... ;) :mrgreen:
      *Never hesitate...!*

Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shamanironheart ()

Aye,

just eingetroffen - für meine Frau, als Begleiter bei
      Waldläufen:

- Spray Pfeffer KO FOG - :!:

@ Friese:
      Der Silberpreis ist übel gefallen; Gold dito. :idea:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)

"Snorre" schrieb:

Will ja keine Werbung machen, aber bei hkgt gibt es das ganze incl. Versand für unter 12 Euro ;)

Tja, wer sich nicht vorher informiert, muss manchmal Lehrgeld zahlen. :oops:
      Zum Glück ist es nicht allzuviel, aber....hhhhmmpf :evil:
      ...und ich dachte, ich mache da ein Schnäppchen.
      Erst durch deine Post hier bin ich auf die HKGT-Seite gestoßen, allerdings zu spät ;)
      Trotzdem Snorre, danke für den Hinweis.

Da ich den glücklichen Umstand habe, das Werk von Vaude quasi vor der Haustür zu haben, bin ich dort nach der Arbeit kurz vorbei und hab mal ein bisschen gestöbert.

Dabei bin ich auf eine Hardshell gestoßen, bei der ich nciht widerstehen konnte, eine Vaude Men's Escape, braun.

Lt Etikett/Produktbeschreibung:
      Wassersäule: 20.000mm
      Atmungsaktivität: 20.000 g/qm/24h

Für 70 Mücken. Da lohnt sich der Werksverkauf :mrgreen:
      Ist viel leichter als meine TruSpec (und raschelt nicht so) und kann man prima unter nem Smock als Nässeschutz tragen. So hab ich nach wie vor die Vorteile des Smocks und werd am Körper nicht nass, wenns richtig schüttet.

"Ege23" schrieb:

"QuintusDias" schrieb:

Da ich den glücklichen Umstand habe, das Werk von Vaude quasi vor der Haustür zu haben, bin ich dort nach der Arbeit kurz vorbei und hab mal ein bisschen gestöbert.

Dabei bin ich auf eine Hardshell gestoßen, bei der ich nciht widerstehen konnte, eine Vaude Men's Escape, braun.

Lt Etikett/Produktbeschreibung:
      Wassersäule: 20.000mm
      Atmungsaktivität: 20.000 g/qm/24h

Für 70 Mücken. Da lohnt sich der Werksverkauf :mrgreen:
      Ist viel leichter als meine TruSpec (und raschelt nicht so) und kann man prima unter nem Smock als Nässeschutz tragen. So hab ich nach wie vor die Vorteile des Smocks und werd am Körper nicht nass, wenns richtig schüttet.

Wie geil. Bei deiner Kaufsucht schiebst du unser Wirtschaft ganz alleine an. :lol:

Naja... Von Kaufsucht würd ich jetzt net reden. Hatte ein bisschen Erspartes übrig, das ich dafür auf den Kopp hauen konnte. Aber das wars dann auch mittlerweile, nu gehts wieder gemäßigt weiter :oops:
      Wenn das nicht gewesen wäre, hätt ich nichtmal nen Bruchteil meines Geraffels :mrgreen:

"Ege23" schrieb:

Und das Geld ist ja auch schließlich für einen guten Zweck "gespendet" ;)

Ja, na sicher!
      Hatte die Auswahl, die Knete in mein Mopped zu pumpen oder Bushcraft. Letzteres hat gesiegt, wobei ich mir aber noch einen neuen Vorderreifen leisten muss, sonst wirds biestig beim fahren.

Aber nu hab ich ja alles beeinander :mrgreen: