Robuste Outdoor-Weste gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robuste Outdoor-Weste gesucht

Moin...

Brauche mal eure Tipps!

Hatte mir vor geraumer Zeit diese Weste hier geholt:

amazon.de/Steppweste-wattierte…5TWAKW/ref=cm_cr-mr-title

Die ist von Normani. Der Stoff und der Reißverschluss sind ziemlich robust. Ansonsten bin ich an allen Ecken und Enden nur am Nachnähen und die Taschen mit den Knöpfen auch eher unpraktisch.
      Suche daher nach einer neuen Weste mit folgenden Attributen:

- gefüttert
      - viel Stauraum (möglichst Druckknöpfe oder Klett)
      - robust!
      - Farbe schwarz oder grau
      - Preis bis ca. 70,- €

Danke

gruß
      Doc

Hi Doc

Hier kann dir geholfen werden !

angelsport.de/__WebShop__/cate…-fliegenwesten/detail.jsf

Meine ist uralt und immer noch top !
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

"kelte1964" schrieb:

Hi Doc

Hier kann dir geholfen werden !

Meine ist uralt und immer noch top !

Okay, hast du ein paar Daten/Bilder am Start?

Sorry

Diesses Android kostet Nerven !
      Habs eingefügt.
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

...hmm, n gutes Angebot. Währe dann aber eine Option für die warme Jahreszeit, da da nichts von gefüttert steht.
      Ansonsten sind meine Erfahrungen mit Carhart die, dass die Sachen superrobust sind!

Die Maryland sind wattiert, Doc

Mir sind die ungefütterten lieber, ich trage wenns mal kühler wird lieber eine Softshell drunter.

Ich trage seit Jahren eine Behr( fishingtackle24.de/product_info.php?pName=BehrAnglerweste-2 ), die ist etwas aufwendiger gearbeitet aber ansonsten identisch mit der Blue River von Askari.

Die Tec-Vests von Carhartt sind echt gut, keine Frage --- nur für mich viel zu lang und auch die Minitaschen mag ich pers. garnicht! Deshalb meine Empfehlung Anglerweste !
      Auch die Rückentasche ist mir wichtig - da ist mein Poncho drin.
      Wissen wiegt nichts !

Da ich das Ding auch im Alltag trage und in Balin damit rummloofe, brauch ich es in "neutralem" grau oder schwarz.... sonst halten die mich hier fürn Förster oder Angler, der sich "fahloofen" hat... :mrgreen:

Hallo Doc!

Ich schlepp die hier in Oliv seit einem Jahr durch Wald und Flur und auch inner Freizeit beim einkaufen o.ä..

amazon.de/Mil-Tec-Ranger-Weste/dp/B005MY2E1W/ref=pd_cp_sg_0

Ist für die Übergangszeit und/oder mit einem guten dicken Pulli drunter auch im Winter zu gebrauchen. Der Rücken ist schön lang geschnitten damit auch inner Hocke keine Kälte an die Poritze kommt :).
      Das Teil hatte auch schon Feindkontakt (Stacheldraht) und wird auch sonst nicht geschont.

Für die Kohle absolut zu empfehlen.

LG Highvalley