Bushcraft-Deutschland spendet 1400,- EUR an TARGET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bushcraft-Deutschland spendet 1400,- EUR an TARGET

Die Community von Bushcraft-Deutschland hat ihre erste Spendenaktion beendet und ich überweise in den nächsten Tagen 1400,- EUR an TARGET.

Es wurden nach Abzug aller Unkosten 1342,- EUR eingenommen. Ich lege den Rest erst einmal aus, damit wir auf eine runde Summe kommen und hoffe auf Bezahlung der noch offenen Bestellungen.

Ich muss sagen, das ich sehr Stolz auf das bin, was wir in unserer ersten Spendenaktion gesammelt haben und danke natürlich auch "BushcraftL.E." für seine Idee und viele Arbeit!

Ich habe soeben TARGET angeschrieben und ihnen unsere Aktion vorgestellt, bzw. um weitere Informationen bezüglich der Überweisung gebeten. Desweiteren habe ich TARGET im Namen der Community eine jährliche Spendenaktion zugesagt! Wir werden uns dafür jedes Jahr etwas nettes einfallen lassen und da unsere Community täglich größer wird, leisten wir einen immer größer werdenden Beitrag um Rüdiger bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Ich denke, wir haben den richtigen Empfänger ausgewählt, da Rüdiger einer von uns ist und alle, die einmal eine seiner Veranstaltungen besucht haben, werden mir da zustimmen.

Für alle neuen User, die TARGET nicht kennen, hier noch einmal der Link.

target-nehberg.de

Bilder
    Survival-Training in Deutschland | Mein Youtube Kanal. Meine Website: Ronny-Schmidt.de und hier bin ich sonst immer zu finden: Heavy Iron Club

Das erfüllt mich etwas mit stolz,schön das wir ein wenig helfen können!
    :P

War grad auf der Seite ist ja unglaublich was die mit den Mädchen anstellen.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen und muss mir den Kloß aus dem Hals würgen.
    Wie grausam manche sind .......
    Leute passt auf eure Kinder auf und haltet sie einmal mehr am Tag in euren Armen!!!
    Gruß Benny

Wenn die Zeiten unruhig sind,

werden die Klingen länger.

Ich finde auch das es eine super Aktion war/ist und würde mich auch in Zukunft über eine socleh Aktion freuen. Ich denke unsere Spende ist bei Target in guten Händen und kann dort überaus nützlich sein. Vielen Dank auch nochmal an den Initiator dieser Aktion und natürlich an Ronny - Daumen hoch Jungens :)

Das ist ja eine gute Aktion geworden.
    Ich finde auch dass wir das wieder machen sollten und dadurch sollten auch alle Zweifel beseitigt worden sein, die es über die letzten Monate gegeben hat.
    Ich bin stolz dass wir das zusammen durchgezogen haben und großes Lob an BushcraftL.E.

Gruß Flo
    Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

Pfeiff auf Media Markt!

WIR sind die Guten! :mrgreen:

Ich begrüße es ebenfalls sehr, dass es jährlich eine Spendenaktion für Target geben soll. Ich werde bei jeder einzelnen mitmachen. Der 10er oder 20er ist immer übrig.......
    Und da habe ich das Vertrauen, dass die Spende etwas bewirken kann!
    "Ein Teil der heutigen Menschen sind entartete, überzüchtete, naturentfremdete, egoistische Supermarktraubtiere" (Werner Freund †)

Hier, mein kleiner YT-Kanal. Ich freue mich über jeden Besuch!

Echt erstaunlich was da für ein Betrag rausgekommen ist! Wirklich toll wenn so viele gemeinsam an einem Strang ziehen :) Auf das es im nächsten Jahr noch mehr wird! Einfach Klasse ;)

Die Aktion ist absolut einmalig :D
    Ich war zwar nicht aktiv beteiligt möchte mich trotzdem bei allen bedanken.
    Diese Aktion sucht ihres gleichen. Beide Daumen hoch.

Das Geld habe ich heute überwiesen und es gab auch schon ein Vorabdank von TARGET:

"Bevor Ihnen ein offizielles Dankschreiben zugeht, überbringe ich Ihnen und allen anderen Unterstützern der Bushcraft Community vorab ein herzliches Dankeschön auch im Namen der Mädchen Afrikas."

Bilder
    Survival-Training in Deutschland | Mein Youtube Kanal. Meine Website: Ronny-Schmidt.de und hier bin ich sonst immer zu finden: Heavy Iron Club