Schlafsack Inlett Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlafsack Inlett Solo

      Moin,
      ich wollte mir eigentlich für den Sommer einen Snugpak Jungel holen, da dieser sehr leicht und klein verstaubar ist. Jedoch ist mir aufgefallen das er ähliche Temperaturwärte wie mein Carinthia Tropen hat und es dumm wäre wegen nen bißchen gewicht und packmaß mir den "gleichen" Schlafsack nochmal zu holen.

      Daher mein Plan, ein Inlett womit ich meinen Carinthia Tropen noch temperatur tunen kann und das ich im Sommer Solo benutzen kann. Da bei ASMC keine Bewertungen oder Packmaß angaben zu meinen Favoriten gibt wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrungen und Tips für mich hat. Es wären die:

      asmc.de/de/Camping/Schlafen/Sc…nugpak-Polarfleece-p.html

      asmc.de/de/Camping/Schlafen/Sc…nthia-Grizzly-oliv-p.html

      danke und gruß pille

      und bitte ohne dumme bemerkungen und gezanke unter den Antwortenden Personen. ES NERVT
    • Schlafsack Inlett Solo

      oh, an den Erfahrungen haette ich auch gern teil, ich wollte mir sowas zulegen (SeatoSummit Reactor) habe mich aber doch fuer den Jungle von Snugpak entschieden, da ich zuviel Schlechtes ueber das Preis/Leistungsverhaeltnis der StS Liner gehoert hab (in Bezug auf die Nutzung als Penntuete, nicht als Inlett)

      gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)