Cold Steel Master Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cold Steel Master Hunter

      Hi Leute war heute mal wieder auf einer Tour.
      So nun besitze ich ein M.H. und finde das Messer auch
      absolut einen Traum. Da könnt ihr auch jetzt sagen was ihr wollt das Ding passt perfekt zu mir und darauf kommts ja an.

      Das einzige aber für mich auch sehr relevante Manko ist jedoch die Kydexscheide, gegen das Material und so habe ich nix nur
      ist es mir heute passiert als ich an einer Quelle war und den druckknopf an der Scheide nicht zu hatte das das Messer rausgefallen ist.
      Wäre ich nicht nochmal zum Feldflasche füllen an die Quelle gelaufen hätte ich es sich erst zuhause bemerkt.
      Werde mir jetzt eine Lederscheide fertigen lassen damit mir sowas nicht mehr passiert.