Sandfalle gelegt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sandfalle gelegt

      Hallo jcornelius6,
      schöne Bilder.
      Kleiner Tip: wenn du beim fotografieren ein Lineal oder Maßband daneben legst, kann man die größe besser abschätzen.

      Hast du die Katze beim durchgehen gesehen?


      Gruß
      Ralf
      "... geh und frag die Mäuse!" -Stalking Wolf-
    • Sandfalle gelegt

      "Tracker" schrieb:

      Hallo jcornelius6,
      schöne Bilder.
      Kleiner Tip: wenn du beim fotografieren ein Lineal oder Maßband daneben legst, kann man die größe besser abschätzen.

      Hast du die Katze beim durchgehen gesehen?


      Gruß
      Ralf


      Gute Idee! Ich mach noch n paar Bilder und leg ein Lineal daneben. Die Katze hab ich nicht gesehen. Wäre cool, wenn's ne Wildkatze wäre ...:smile:
    • Sandfalle gelegt

      Die Sandfalle! Was ist das?
      Wenn man in der Natur nach Spuren sucht, kann man den Erfolg durch eine Sandfalle positiv beeinflussen. Man kann, wenn man eine gute Stelle mit schon vorhandenem Sand, nutzen oder den Sand an eine Stelle bringen, um bestimmte Trittsiegel damit "einzufangen"!
      So sieht das vorher und nachher aus ...




      Und hier noch ein paar Details von. Trittsiegeln, wo ich mir nicht ganz sicher war, was es ist...





      Vielleicht wisst ihr ja, was ich da für Spuren gefangen hab...!?:smile:

      Und sorry, hätte das mit der Sandfalle gleich erklären sollen! :???:

      Edit: Ich bekomme die doppelten Bilder nicht mehr weg! Kann die bitte jemand raus nehmen?
      Bilder