Canteen Cup Edelstahl holländische / NL Army

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Canteen Cup Edelstahl holländische / NL Army

Kann mir jemand sagen, ob eine Nalgene Oasis in den Edelstahl-Canteen-Cup der NL - Army reinpasst...?

Ist der holländische von den Massen gleich wie der Ammy-Crusader-Canteen-Cup..?

Ich hatte den NL-Canteen-Cup vor längerem mal in den Fingern, kann mir aber aktuell meine o.g. Frage nicht sicher genug beantworten.

Eigentlich müsste das passen - aber vielleicht weiss das jemand hier 100% sicher. Gerade in Bezug auf die Oasis, die ja auch minimal kleiner ist, wie die Original-Trinkflaschen...

Ich habe einen paypal Gutschein der bald ausläuft - und muss hier in irgendwas investieren... auch wenn ich wohl schon mehr als genug Bushcraft-und-Survival-Zeugs habe... :mrgreen:
      *Never hesitate...!*

Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )

Die alte Amiflasche passt spielfrei rein. Also passt Gen2 und Oasis auch gut !

Habe NL und Amibecher hier da muss man genau hinschauen um die zu Unterscheiden !
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

In meine NL Cup passen beide Flaschen, allerdings passt die Kombination NL Cup -Nalgene nicht in die original Alice-Tasche, da die Cup etwas enger ist und die Flasche nicht bis zum Boden reingeht. Mit meiner original Army Flasche passt das noch.

Danke Jungs....!

Dann werd ich wohl den Gutschein für so ne Kombi verbraten... Kost ja dann nix... :)
      *Never hesitate...!*

Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )