Muela Rhino Micarta / Mora BC Triflex im Vergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muela Rhino Micarta / Mora BC Triflex im Vergleich

      Hallo Zusammen,
      habe gerade die ersten Gehversuche im YT-Bereich gemacht.
      Diese möchte ich gerne mit Euch teilen:


      Cheers Mike
      :mrgreen:
      Silence is golden, duct tape is silver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacGyver ()

    • Muela Rhino Micarta / Mora BC Triflex im Vergleich

      Ich will ja jetzt nicht Respektlos klingen aber du hättest dir als Nickname lieber Indiana Jones genommen.

      Alter Schwede, ich habe grad ein Flashback ;) jetzt hättest noch statt der Gitarre die Peitsche gebraucht und dann hätts gepasst. :D :D

      Ich fand dein Video richtig gut.

      Thanks for sharing.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Muela Rhino Micarta / Mora BC Triflex im Vergleich

      Etwas komisch ist es die eigene Fresse auf der Glotze anzuschauen.
      Hab's mit beiden Sprachen probiert, aber das ist nicht mein Ding. Entweder / Oder und weil ich das alles ausschließlich für dieses Forum gedreht habe, bleibt's bei Deutsch. 8-)
      Silence is golden, duct tape is silver
    • Muela Rhino Micarta / Mora BC Triflex im Vergleich

      Klasse! Mal ein ganz anderes Review.
      Werde auch in nächster Zeit mal YT nutzen, aber mein Gesicht bekommt Ihr nicht zu sehen :lol:

      Genau aus diesem Grund:
      Etwas komisch ist es die eigene Fresse auf der Glotze anzuschauen.
      MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
      Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
      Tel. 0212-5991262
      Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
      messerdepot.deinfo@messerdepot.de

      Unser YouTube Kanal: MDK
    • Muela Rhino Micarta / Mora BC Triflex im Vergleich

      "Ege23" schrieb:

      Ich will ja jetzt nicht Respektlos klingen aber du hättest dir als Nickname lieber Indiana Jones genommen.

      Alter Schwede, ich habe grad ein Flashback ;) jetzt hättest noch statt der Gitarre die Peitsche gebraucht und dann hätts gepasst. :D :D

      Ich fand dein Video richtig gut.

      Thanks for sharing.


      XD ich hab an Quatermain gedacht

      Tolles Video Mike viel spaß mit deinem YT Kanal 8-)