Buschknives GW big hunters edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buschknives GW big hunters edition

      Buschknives Big GW hunters edition
      hier ein Big GW welches gerade aus meiner Werkstatt entsprungen ist.
      RWL 4mm, 9,2cm Klinge, aufv59hrc tiefkühlgehärtet, für feines Gefüge und Zähigkeit, schwarze Kydex
      Schneidphase klein gehalten damit haben wir dann wieder einen Schneidteufel :D
      Griff G10 blaze orange mit schwarzer Fiber als liner.
      Bilder
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Buschknives GW big hunters edition

      Aye,

      was heißt den hier schon Hobby :?:

      Matthias ist der Karl Lagerfeld unten den Messermachern! :idea: :mrgreen:

      Entspanntes Wochenende ans Forum!

      Sinclair :D
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Buschknives GW big hunters edition

      Matthias ist der Karl Lagerfeld unten den Messermachern!


      Das würde ich aber nicht auf mir sitzen lassen!

      Mir gefallen deine Messer auch sehr. Dein YT Video zur Philosophie deiner Messer passt mir ebenfalls gut in den Kram ;)
      Leider ist sowas für nen Studi wohl eher unerschwinglich :(

      Grüße, Seb
    • Buschknives GW big hunters edition

      Schönes Messer! Die Geometrie sieht sehr durchdacht aus, statt eine Daumenrampe auf ein Messer mit geradlinigem Rücken zu setzen, wurde hier der komplette Rücken etwas buckeliger ausgelegt, was auf mich persönlich ergonomischer wirkt. Der hochgezogene Flachschliff mit der feinen Sekundärphase macht einen schneidfreudigen Eindruck, würde mich interessieren, wie es sich in der Praxis macht...
      Einzig das runde Griffende sieht für meinen Geschmack etwas zu schlicht aus.

      Was leider total nervig ist, ist die Tatsache, daß hier immer so geile Messer vorgestellt werden, obwohl ich gerade für ein Faltboot sparen möchte!
    • Buschknives GW big hunters edition

      Faltboot ist unwichtig. Ich habe noch ein Pouch RZ 85 hier liegen, welches einen Riss im Top hat, willst haben? ;)
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Buschknives GW big hunters edition

      da mach ich mir keine Sorgen, unser vollbepackter Dampfer mit Kind und Hund schippert schon etwas behäbiger dahin.
      Fangplätze, da gibt es so viele, reicht für uns alle :)
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd