Hilfe bei swedish M59 Field Parka und Kapuze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei swedish M59 Field Parka und Kapuze

      Hallo User,

      ich habe mir einen schwedischen M59 Feldparka zu gelegt. Dazu habe ich mit dann noch eine Kapuze gekauft. Leider habe ich keine Ahnung wie man die Kapuze an dem Feldparka drann macht. An der Kapuze sind zwar Knopflöcher drann, aber am Parka sind keine Knöpfe. Ich weis. Das einfachste wäre einfach Knöpfe an nähen, aber evtl gibt es eine einfachere Lösung. Und evtl hat wer von euch das Problem schon gelöst.

      Ich danke schon einmal in voraus.
    • Hilfe bei swedish M59 Field Parka und Kapuze

      Mh sorry aber was is denn einfacher als Knöpfe annähen? Ham des früher noch in der Schule gelernt und so alt bin ich auch noch ned.
      Evtl Druckknöpfe dran nieten.
      „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“

      Billy Wilder
    • Hilfe bei swedish M59 Field Parka und Kapuze

      Ich bin nicht zu faul um irgendetwas drann zu nähen. Mir geht es nur darum ob wer hier weis ob es überhaupt geht. Bitte lest die Frage von mir durch. Da steht eindeutig auch drinn das Knöpfe annähen dann die letzte Option ist. Evtl ist auch die Kapuze auch nicht dafür gedacht. Daher wollte ich hir einfach die Comunitiy fragen.