Tarp Camouflage/oliv sprayen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tarp Camouflage/oliv sprayen

Moin Leute,
      Ich bin grad im Urlaub und hab mir hier ein Tarp gekauft.
      Ich will dieses Tarp dann aber auch oliv oder in camouflage ansprayen.Kann mir jemand sagen welches spray witterungsbeständig ist.Am besten im Laden(OBI oder so)
      damit ich es nicht bestellen muss. :D
      Schon mal danke im vorraus.
      Lg,Kilian

"Naudhiz" schrieb:

Bin da kein Fachmann, aber ich würde es wohl mit Lack, oder was die Graffitisprayer immer nehmen, benutzen - das scheint ja ordentlich zu halten.

Die Graffity-Farben sind da eher ne schlechte Wahl. Die Tatsache das die so enfernungsresistent sind geht leider auch damit einher, dass sie die Oberfläche auf die sie aufgetragen sind angreifen. Ist halt immer die Crux mit den vielen Chemischen Zusätzen. :)

Also ich habe die Erfahrung, das Belton, Montana, Ironlak, Mtn und co nicht aus den Klamotten und aus den Schuhen rausgehen. Vielleicht hast du ja auch Glück damit :D aussserdem sind die Dosen vergleichsweise zu dem schlechten Lack ausm Baumarkt sehr günstig. Belton Molotow bekommst du meistens in Lackiererein etc. Aber lass die Finger von den Baumarktdosen!

"Canupa" schrieb:

Also ich habe die Erfahrung, das Belton, Montana, Ironlak, Mtn und co nicht aus den Klamotten und aus den Schuhen rausgehen. Vielleicht hast du ja auch Glück damit :D aussserdem sind die Dosen vergleichsweise zu dem schlechten Lack ausm Baumarkt sehr günstig. Belton Molotow bekommst du meistens in Lackiererein etc. Aber lass die Finger von den Baumarktdosen!

Genau die meinte ich :D aber bei mir gabs die im Obi?! Vl liegts daran, dass unser einen extra Farbencenter hat (mit eigenem Personal etc.).